US Dividend Miles: Grand Slam 2010

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Wo finde ich denn bei SPG die Option, dass ich direkt Meilen sammlen möchte ?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Für weitere Tipps bin ich dankbar :D

26-32)
Earn one hit for every mileage-earning stay with a hotel partner (max 6 hits per member). There are 11 hotel families representing over 70 hotel brands: Accor Hotels, Best Western, Carlson Hotels (Radisson), Choice Hotels, Hilton Worldwide portfolio of brands, Hyatt, InterContinental Hotels, Marriott Hotels & Resorts, Starwood Hotels & Resorts, WORLDHOTELS and Wyndham Hotels Group.

33) FTD.com
- nen Geburtstagsbären verschenken für 19,99 + Standard Shipping 9,99 + Taxes 2,09 macht 32.07 US$

34) Office max - nen Stift für 1.49 + 7.99 shipping

Zuletzt bearbeitet:

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Mein Quote bezog sich auf das "unbedingt US Account anlegen" ... mein Choice Acciount ist in D und ich fragte mich nur, warum der nicht klappen sollte.

Weil komischerweise bei meinem "deutschen" Account der Link zum Meilenkaufen nie funktioniert hat. Dann habe ich mir mal nen US-Account angelegt und es ging problemlos.

• Like
Reaktionen: FLYGVA
F

fliegerchen

Guest
@ PatBateman

Ich wollte meine -nutzlosen- BW-Punkte auch in US-Meilen umwandeln. Eben erhielt ich die telefonische Auskunft (Best Western-Service) man könne die Punkte nur in Airberlin-Meilen tauschen.
Wie hast Du es geschafft?

Danke....

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Weiss jemand ob

10/9/2010 10/19/10 ANNIVERSARY BONUS OFFER 500
10/10/2010 10/19/10 ANNIVERSARY BONUS OFFER 500

von Holiday Inn als Hit zählt ?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.582
869
ich stehe irgendwie bei erewards (US) seit Monaten bei 22 Dollar. Alle Umfragen, die ich bekomme, sind irgendwie abgelaufen.. Ich brauche doch nur noch 3 Dollar für diesen Hit... hat jemand nen Tipp? Funktionieren die Umfragen vielleicht nicht, weil meine IP aus Europa ist?

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ich stehe irgendwie bei erewards (US) seit Monaten bei 22 Dollar. Alle Umfragen, die ich bekomme, sind irgendwie abgelaufen.. Ich brauche doch nur noch 3 Dollar für diesen Hit... hat jemand nen Tipp? Funktionieren die Umfragen vielleicht nicht, weil meine IP aus Europa ist?

nee - vielleicht musst Du einfach Dein Profil interessanter machen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
ging mir auch so. Erst nachdem wirklich ALLE Profilangaben gemacht wurden kamen z.B. die Gratismeilen für die erste Survey.

Hat jemand nen Tipp für Officemax + DM Wireless (beides wohl nur mit US-Kreditkarten zu machen)

F

fliegerchen

Guest
@ danke PatBateman

da ich sowieso demnächst im Amiland arbeite werde ich nun von BestWestern - Us betreut. ;)

reine Spekulation:

bei Radison- Goldpoints soll es für newbis mit dem code 2K2010CIS (gültig bis 2.11.2010) 2000 P für die Anmeldung geben. Es könnte bis zu 2 Wochen dauern; schnell,schnell
Take off with 2,000 points

Weiß jemand ob man für dinning bei SPG essen kann und dies neben den Hotelaufenthalten zählt??

Möchte jemand Marriott-, Accor- Punkte gegen..........tauschen?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
bei Radison- Goldpoints soll es für newbis mit dem code 2K2010CIS (gültig bis 2.11.2010) 2000 P für die Anmeldung geben. Es könnte bis zu 2 Wochen dauern; schnell,schnell
Take off with 2,000 points

Danke, ich habe mich mal angemeldet. Doch lese ich u.a. folgendes:

Earning Preference
Important Information: When you select Miles as your earning preference your entire balance of Gold Points and all future Gold Points earned will automatically convert to Miles with the airline you have selected in 10,000 point increments. Miles can not be converted back to Gold Points. All miles with this auto conversion option will be redeemed at an 8:1 ratio.

Also braucht man mindestens 10.000 points !? :O

F

fliegerchen

Guest
Tut mir leid :eek:, aber ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Ich suche Accor u. Mariott-P. .
Leider kann ich bzgl. Hits wenig bieten, SPG-points(div. Tauschmöglichkeiten), BestWestern, Goldpoints sind noch übrig, ansonsten eine monetäre Anerkennung.

@skywalkerLax
Ich hatte noch Goldpoints, die ich als P. gesammelt habe. Da konnte ich 2000P transferieren. Unter 'Einlösen' gibts nen Punkt 'Punkte gegen Flugmeilen einlösen'.(min. 2000)
Die Liebste habe ich jetzt wie o.a. angemeldet mit der Sammmeloption Punkte. ....schaun wir mal ......

Nun bitte ich euch noch mal um Hilfe.
Ich habe keine Liefer-US-Adresse, und die PO-Box (shipito.com) kannte ich nicht, deshalb wollte ich nur günstig-Meilen mitnehmen.
Ich hab jetzt schon
1. Buy
2. HotelStay
3. HotelStay
4. HotelStay
5. HotelStay
6. HotelStay
7. HotelStay
8. Transfer Goldpoints
9. Transfer Priority
10. Transfer SPG
11. Transfer Hilton
12. Transfer Hyatt
13. BestWestern

14. points.com, 53 US Miles --> 18 SH-Greenpoints --> 1 US Miles :confused:
15. DM Mall – Gaiam Tree :confused:
16. Thanks again, restaurant.com Gutschein mit PromoCode für 2$ :confused:
17. Magazines for miles, 400 US Miles :confused:
:confused: - ob das funktioniert

Hat noch jemand ne günstige Idee ?

- wie funktioniert Superhsuttle ?
- lohnt sich 6x 29€ für Hertz - günstiger geht es wohl nicht ?
- Sky Mall- hab ich noch nichts ohne verschicken gefunden, PO-Box geht nicht, was passiert, wenn es im Nirwana landet? Oder hat jemand einen Abnehmer?
- können wir Europäer beim Essen einen Hit landen?

Bisher hab ich noch keine message bzgl. meiner Hits. Wo kann ich das einsehen?

Ansonsten erfolgreiches Sammelwochenende
(y)

scjmc

Reguläres Mitglied
20.07.2010
54
0
Also Supershuttle gibt einen No-show Hit wenn du DFW ins Hyatt buchst, mit Code UYR59 sollte das für 9$ zu machen sein.

Biscoff gibts zurzeit für $9 incl Shipping, suche am besten nach "free", dann bekommst du Kekse für $4 angezeigt.

Ich bräuchte zb noch einen SPG Hit, hab zwar US CC und Adresse, wüsste aber ned wie dir des weiterhelfen könnte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.