Gratis SPA in Zürich im August

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Weiss jemand wieviel der Eintritt normalerweise kostet ?

Habe 4:45 Std nächsten Samstag zum totschlagen.

Ansonsten fahr ich mit der Bahn nach Zürich rein und treffe einen Freund.
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
996
430
BER
Weiss jemand wieviel der Eintritt normalerweise kostet ?

Aus dem Flyer aus dem ersten Eintrag: "A unique offer in a very special ambiance awaits for you. With your SWISS Air-Ticket you receive a free “Check -in” for the Business Class Day SPA Admission. (Price CHF 98.-)"
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Weiss jemand wieviel der Eintritt normalerweise kostet ?

Habe 4:45 Std nächsten Samstag zum totschlagen.

Ansonsten fahr ich mit der Bahn nach Zürich rein und treffe einen Freund.

Ich war heute nachmittag da und habe gefragt was der Eintritt ( für kürzere Verweildauer) kostet. Bis zu 2 Stunden kostet der Spaß 35 Franken. Danach wird eine Tagesgebühr berechnet. Ich habe mich circa 90 min dort aufgehalten und fand es sehr entspannend. Da war gar nichts los und alles ist tip top.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich war heute nachmittag da und habe gefragt was der Eintritt ( für kürzere Verweildauer) kostet. Bis zu 2 Stunden kostet der Spaß 35 Franken. Danach wird eine Tagesgebühr berechnet. Ich habe mich circa 90 min dort aufgehalten und fand es sehr entspannend. Da war gar nichts los und alles ist tip top.

Aus dem Flyer aus dem ersten Eintrag: "A unique offer in a very special ambiance awaits for you. With your SWISS Air-Ticket you receive a free “Check -in” for the Business Class Day SPA Admission. (Price CHF 98.-)"

Weiss jemand wieviel der Eintritt normalerweise kostet ?

Habe 4:45 Std nächsten Samstag zum totschlagen.

Ansonsten fahr ich mit der Bahn nach Zürich rein und treffe einen Freund.

Oder man befragt einfach die Webseite: Airport Fitness - Lektionspl



Aktuell plane ich am 31. dort nochmal aufzuschlagen. Gegen 16:00 Uhr.

Zwar später, aber nicht zu spät. :p

Vielleicht wird die Promo ja verlängert, ich fände das super :D
Und vielleicht kommt man mit der gleichen Boardkarte ja auch mehrfach rein...
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich war heute erfolgreich zum 2. Mal dort (mit derselben Boardkarte), zwischen meinem letzten Besuch und heute stand genau ein Name. Auf der Liste stand noch einmal jemand doppelt, im allgemeinen übersichtlich. Wirklich schade, dass die Promo nicht verlängert wird.

Diese mal war mehr los, der Trainingsbereich war voller, aber trotzdem musste ich an keinem Gerät warten. Der Wellnessbereich war wie leer gefegt, da war ich fast die ganze Zeit allein.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
Zumindest gibt es 10% Rabatt mit Swiss-Bordkarte. (Siehe Link vom 1. Post).

Vielleicht probiere ich es mit Mrs. Tyorlean am nächsten Sonntag beim Umsteigen mal aus!