Gratis Swiss Quietscheente + Gewinnspiel!

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
ANZEIGE
Meine auch nicht, und ich hab auch keine Hoffnung mehr.. :(

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Tja, ich habe leider verpasst, meinen Flugbegleiter in GVA zu knipsen...schade! Aber eine tolle Aktion muss ich sagen.

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
SWISS hat soeben die Gewinner vom Flugbegleiter Gewinnspiel veröffentlicht. Vielleicht ist ja einer aus dem Forum der Hauptgewinner: Mitmachen & gewinnen

Daher haben wir uns auf Grund der zahlreichen schönen Einsendungen dazu entschlossen, mehr als die angekündigten vierzehn Preise auszugeben. Sie können nun Folgendes gewinnen:

1. Preis: Testen Sie unsere neue Business Class bei einer Reise für zwei Personen nach San Francisco. Sie fliegen in der neuen SWISS Business zu unserer neuen Destination und übernachten vier Tage im luxuriös ausgestatteten San Francisco Marriott Union Square. Genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt und nutzen Sie die fantastische Lage dieses Hotels, um Kaliforniens schönste Stadt zu erkunden!

2. - 3. Preis: Einen Flug in der Economy Class für zwei Personen mit SWISS ab Deutschland nach Zürich

4.- 18. Preis: Fünfzehn SWISS MP3-Player

19.- 30. Preis: Zwölf hochwertige Wallpaper City Guides San Francisco

Alle anderen Teilnehmer bekommen eine kleine Überraschung zugesandt.

Ich gehöre auch zu den Glücklichen Gewinnern eines SWISS MP3-Players. =;
web.jpg

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Versand von Trostpreisen

Swiss International Air Lines hat mir im November für meinen "schönen Beitrag zum SWISS Flugbegleiter Gewinnspiel" eine Musik-CD mit entspannter Musik aus den SWISS Lounges zukommen lassen. (y)
Auch optisch gibt die CD in schneeweiß mit SWISS Logo echt was her. (y)

Nun habe ich auch zuhause das SWISS Lounge Feeling (y)