ANZEIGE
Meine kam auch letzte Woche. Fand die ja schon etwas klein für so ne große Verpackung und queitschen tut se nicht 
Meine kam auch letzte Woche. Fand die ja schon etwas klein für so ne große Verpackung und queitschen tut se nicht![]()
Meine kam auch letzte Woche. Fand die ja schon etwas klein für so ne große Verpackung und queitschen tut se nicht![]()
Hallo zusammen,
Hat jemand schon eine Ente an eine Schweizer Postadresse erhalten?
Viele Grüsse
Kenneth
Was ja nicht zwangsläufig bedeutet dass die von dort aus nicht auch an schweizerische Adressen geschickt werden, oder?!Unsere kommen vom Swiss Marketing Deutschland
Hallo zusammen,
Hat jemand schon eine Ente an eine Schweizer Postadresse erhalten?
Viele Grüsse
Kenneth
Nope. Habe bisher keine der vier bestellten erhalten.
Sieht für mich so aus, als wäre die Aktion nur für ausländische LX-Kunden oder so.
Wenn die es nicht anders wollen, muss ich mir eben 4 Stück Ende Jahr in der F-Lounge geben lassen.![]()
In der Lounge gibt es keine.
Danke für die Info...
Das sind ja Zustände...![]()
Solltest auf LH umbuchen![]()
Aber nur LH PJ.
Wer das mit den Tickets hinbekommt, darf gratis mitfliegen...
Wär doch endlich mal ne Herausforderung für LFC![]()
Wie wo was??
4 Tix (2 F, 2 C) mit LX von ZRH nach GRU auf LH PJ kostenneutral umbuchen lassen.
Wenn Du das schaffst, darfst Du gratis mitkommen.
Es geht mir ja eigentlich nur um die Entchen für die Kids...
Enten bekommst wenn Du zum MUC Stammtisch kommst.
Eben nicht.Wie allseits bekannt sein dürfte, geht die Familie vor. Und dies ist i.d.R. von Freitag nachmittag bis Montag früh der Fall...
Erscheinst Du/Ihr evtl. kommendes Wochenende im Mumienheim zum Gaul-Grillen?
Nope. Habe bisher keine der vier bestellten erhalten.
Sieht für mich so aus, als wäre die Aktion nur für ausländische LX-Kunden oder so.
Wenn die es nicht anders wollen, muss ich mir eben 4 Stück Ende Jahr in der F-Lounge geben lassen.![]()
Ich will auch endlich meine Swiss Badeente.... ich vermute ja langsam die hat der Postbote mitgehen lassen.... *grml*
Ich hätte meine auch gerne. Die ist durch unseren Junior sofort in die KiTa verschleppt worden während ich auf Reise war...
![]()
Süß die lieben Kleinen, oder?![]()
Warte mal ab, Dir wünsche ich Drillinge!
![]()