Gratis Tageszimmer für First Class im Kempinski München oder Gravenbruch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.911
3.629
FRA
Wieso? Mit "Ende der Diskussion" will er doch nur vermitteln, dass er sich jetzt zurückzieht, Und das ist ok in meinen Augen.

Auch o.k. für mich.

Dann sind ja alle Fragen beantwortet ;) Tageszimmer gibt es nicht mehr kostenlos. Ich füge noch an, bevor eventuelle Fragen kommen und bevor man mir unterstellt, ich würde zum Thema nichts beitragen, dass man in der FCL oder im FCT nicht übernachten kann. Auch den Limofahrer kann man nicht bitten, diese doch mit einem irgendwo an einem dunklen Plätzchen zu parken, um dort die Nacht zu verbringen.

• Like
Reaktionen: Oli73

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.854
2.644
im Paralleluniversum
Auch o.k. für mich.

Dann sind ja alle Fragen beantwortet ;) Tageszimmer gibt es nicht mehr kostenlos. Ich füge noch an, bevor eventuelle Fragen kommen und bevor man mir unterstellt, ich würde zum Thema nichts beitragen, dass man in der FCL oder im FCT nicht übernachten kann. Auch den Limofahrer kann man nicht bitten, diese doch mit einem irgendwo an einem dunklen Plätzchen zu parken, um dort die Nacht zu verbringen.

Falsch! :eek:

Bitten kannst Du ihn schon, er wird es Dir nur nicht erlauben und es auch nicht machen :D

• Like
Reaktionen: Tirreg und dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Auch o.k. für mich.

Fragen kannsde den Fahrer schon...

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.985
12
BLACK BOX
Hallo liebe erfahrenen Vielflieger und First Class Reisende :yes:
da die Frage vom TO ja beantwortet wurde mit - Das Gratis Tageszimmer gibt es nicht mehr - kann man hier zumachen ;)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.854
2.644
im Paralleluniversum
Hallo liebe erfahrenen Vielflieger und First Class Reisende :yes:
da die Frage vom TO ja beantwortet wurde mit - Das Gratis Tageszimmer gibt es nicht mehr - kann man hier zumachen ;)

Jau Cheffe... :D

Was für ein böser Kater?

Klar :D. Schau Dir mal, wer da in der Mozartkugel drin ist...
jubelfreu.gif

Das armer Kätzchen, dass Dich als Kater hat, ehm, ist ja auch padradox, wenn ein Kätzchen einen Kater hat.

motzi.gif
Wie oft muss ich eigentlich noch schreiben, dass mir keine Frau ins Haus kommt. Viel zu teuer!
motzi.gif

• Like
Reaktionen: amazing

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
OK, die Eingangsfrage des Insassen kluvie wurde ja zwischenzeitlich beantwortet und inhaltlich kommen wir hier scheinbar nicht entscheidend weiter.
Daher mache ich mal zu.

Wir treffen uns alle sicher wieder im nächsten Thread "Isch fliege dat erste Mal FÖÖÖRST, wer/wie/was..." von kluvie oder einem anderen der geschätzten Mitinsassen. ;)

Einen schönen sonnigen Sonntag noch an alle und "PROST"!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.