ANZEIGE
Manche heiraten öfter als in der First zu fliegen. Man kann den Thread doch einfach nicht lesen und alles ist gut.
Genau, ganz Deiner Meinung.
Du könntest den Thread einfach nicht lesen und alles ist gut...
Manche heiraten öfter als in der First zu fliegen. Man kann den Thread doch einfach nicht lesen und alles ist gut.
Wieso? Mit "Ende der Diskussion" will er doch nur vermitteln, dass er sich jetzt zurückzieht, Und das ist ok in meinen Augen.
Ich denke, der user Marlon B. meinte eher die Diskussion, also den Dialog zwischen Nobby und ihm, als beendet zu betrachten. Und das ist sein gutes Recht. Oder?
Auch o.k. für mich.
Dann sind ja alle Fragen beantwortetTageszimmer gibt es nicht mehr kostenlos. Ich füge noch an, bevor eventuelle Fragen kommen und bevor man mir unterstellt, ich würde zum Thema nichts beitragen, dass man in der FCL oder im FCT nicht übernachten kann. Auch den Limofahrer kann man nicht bitten, diese doch mit einem irgendwo an einem dunklen Plätzchen zu parken, um dort die Nacht zu verbringen.
Falsch!
Bitten kannst Du ihn schon, er wird es Dir nur nicht erlauben und es auch nicht machen![]()
Auch o.k. für mich.
Dann sind ja alle Fragen beantwortetTageszimmer gibt es nicht mehr kostenlos. Ich füge noch an, bevor eventuelle Fragen kommen und bevor man mir unterstellt, ich würde zum Thema nichts beitragen, dass man in der FCL oder im FCT nicht übernachten kann. Auch den Limofahrer kann man nicht bitten, diese doch mit einem irgendwo an einem dunklen Plätzchen zu parken, um dort die Nacht zu verbringen.
Mist! Nobby war schneller!
Genau, ganz Deiner Meinung.
Du könntest den Thread einfach nicht lesen und alles ist gut...![]()
Hallo liebe erfahrenen Vielflieger und First Class Reisende
da die Frage vom TO ja beantwortet wurde mit - Das Gratis Tageszimmer gibt es nicht mehr - kann man hier zumachen![]()
Was für ein böser Kater?
Das armer Kätzchen, dass Dich als Kater hat, ehm, ist ja auch padradox, wenn ein Kätzchen einen Kater hat.