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Hallo Leute,
ich hoffe jemand von euch hat schon aktuelle Erfahrungen gemacht mit einer ähnlichen Problematik bei Delta Airlines wie ich sie derzeit habe und kann mir ein paar Tipps geben.
Wir starten eine Kreuzfahrt am 27.12. in Montego Bay und reisen dafür individuell von Wien an.
Mir ist schon klar das jetzt eine Prognose ob die Kreuzfahrt wirklich stattfinden wird nicht möglich ist und auch ob der Flug möglich ist, aufgrund der Einreiserestriktionen in den USA.
Konkrete Verbindung: VIE-AMS-ATL-MBJ und retour MBJ-ATL-CDG-VIE
Nun hat Delta den ersten Teil des Rückfluges MBJ-ATL um 4h nach vor verlegt (was wir nicht schaffen können) bzw. die ursprünglich gebuchte Maschine wurde um 20min nach hinten verlegt.
Ich nehme an das uns Delta die Variante mit 20min später nicht angeboten hat ist der dann sehr knappen Umsteigezeit in Atlanta von 1:10h geschuldet.
Neben einer Umbuchung habe ich jetzt auch die Möglichkeit den Flug zu canceln und dafür eCredits zu erhalten (und dann ggf. mit Lufthansa o.ä. neu zu buchen).
Meine Fragen:
Wie berechnet sich die Gültigkeitsdauer dieser eCredits (ab welchem Datum und wie lange gültig)?
Sind diese auch bei allen Partner-Airlines wie z.B. KLM einlösbar?
Danke schon mal vorab!
ich hoffe jemand von euch hat schon aktuelle Erfahrungen gemacht mit einer ähnlichen Problematik bei Delta Airlines wie ich sie derzeit habe und kann mir ein paar Tipps geben.
Wir starten eine Kreuzfahrt am 27.12. in Montego Bay und reisen dafür individuell von Wien an.
Mir ist schon klar das jetzt eine Prognose ob die Kreuzfahrt wirklich stattfinden wird nicht möglich ist und auch ob der Flug möglich ist, aufgrund der Einreiserestriktionen in den USA.
Konkrete Verbindung: VIE-AMS-ATL-MBJ und retour MBJ-ATL-CDG-VIE
Nun hat Delta den ersten Teil des Rückfluges MBJ-ATL um 4h nach vor verlegt (was wir nicht schaffen können) bzw. die ursprünglich gebuchte Maschine wurde um 20min nach hinten verlegt.
Ich nehme an das uns Delta die Variante mit 20min später nicht angeboten hat ist der dann sehr knappen Umsteigezeit in Atlanta von 1:10h geschuldet.
Neben einer Umbuchung habe ich jetzt auch die Möglichkeit den Flug zu canceln und dafür eCredits zu erhalten (und dann ggf. mit Lufthansa o.ä. neu zu buchen).
Meine Fragen:
Wie berechnet sich die Gültigkeitsdauer dieser eCredits (ab welchem Datum und wie lange gültig)?
Sind diese auch bei allen Partner-Airlines wie z.B. KLM einlösbar?
Danke schon mal vorab!