Günstige Amex-Hotels (FHR/Hotel Collection)?

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
ANZEIGE
Ich habe bei Amex jedes Jahr 2x 200 USD Hotelguthaben für Fine Hotels&Resorts bzw. The Hotel Collection. Hotel Collection muss man mindestens 2 Nächte buchen je EInlösung.
Also Ähnlich zum Platinum-Reiseguthaben, aber nur für FHR/HC einlösbar. FHR hat typisch 100 USD Hotel-Credit, HC nur 50 USD.
Nächstes Jahr dann gleich noch mal. Geht nur um die EInlösung, der Aufenthalt kann später sein.

Bin irgendwie dieses Jahr noch nicht zum Einlösen gekommen (immer Kettenhotels gebucht wegen Status) und sitze jetzt also auf diesen 2x 200 USD. Und ab Januar gleich wieder.
Keine Ahnung, was ich buchen soll. Wollte evtl. Anfang/Mitte Mai für ein paar Tage weg.

Hat jemand ein paar Vorschläge, wo im Mai gutes Wetter ist und wo es günstige Hotels gibt, idealerweise FHR? Dass ich möglichst die Gutscheine komplett einlösen kann. Gerne in Europa, wenn es da irgendwas gibt, was sich im Mai lohnt.
1000€ Hotel reizt nicht so, da bringt der Gutschein dann ja auch nichts...
Falls es hotelmäßig einen guten Ort gibt, wo im Mai nur das Wetter noch nicht so ist, kann ich sonst auch für später buchen...