günstiger Tarif oder ErrorFare

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Hallo,

Von einer Fluglinie X habe ich einen günstigen Tarif gefunden.
(ca um die hälften günstiger als die Tarife der heimischen Fluglinien)

Vom Heimatflughafen fliegt unsere Fluglinie nach B mit einer zwischenlandung in A und umgekehrt laut Weltkarte jedenfalls.

Nun möchte ich rausfinden ob ich diesen Flug von A nach B über den Heimatflughafen routen kann und so vielleicht einen ErrorFare finden.

Wie könnte ich das am besten bewerkstelligen ?
Quäle mich gerade durch expedia ...

Grüße euer Fars

PS: Daten gibts per PN an User die Forumsbekannt sind. werde um spätestens 1:00 schlafen gehen.
[Edit] Danke habe schon kontakt aufgenommen :)

Zuletzt bearbeitet:

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Wahrscheinlich ist das ganze mit den sog. "errorfares" eh nur ein neuer Marketing-Gag der airlines.

Wenn nicht mehr genügend Leute auf den üblichen Marketing-Schwachsinn reinfallen, nennt man die Sonderangebote dann ab sofort „errorfare“ und plötzlich kaufen alle Schnäppchenjäger wie von Sinnen.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Wahrscheinlich ist das ganze mit den sog. "errorfares" eh nur ein neuer Marketing-Gag der airlines.

Wenn nicht mehr genügend Leute auf den üblichen Marketing-Schwachsinn reinfallen, nennt man die Sonderangebote dann ab sofort „errorfare“ und plötzlich kaufen alle Schnäppchenjäger wie von Sinnen.

Zumindest bei gewissen Fora wuerde der Trick wohl funktionieren.

F

Flugfreak

Guest
Die richtigen Errorfares werden eh unter der Hand verteilt und nicht hier im Forum.

F

Flugfreak

Guest
Wenn man lange genug im Geschäft ist.

Ich mach das auch erst seit 4 Jahren.