Gut essen in HKG

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
(y)
Momentan best angesgtes Restaurant in HKG

Das Domani, wird jetzt von Stefa:pno geführt:p
War schon wieder da:D

Gelegen zwischen Marriott und Conrad mit gutem Blick auf den Lippo und alles runherum. Raucherterasse mit Service etc.

Domani Restaurante
Level 4. Pacific Place
Admiralty

Domani | The Forefront of Fine Italian Dining

Fürs Taxi, JW Marriott, dann 100 meter rechts:)

• Like
Reaktionen: krypta

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
California Tower in Lan Kwai wird im moment umgebaut, mein lieblings Inder Koh I Noor in lan Kwai musste weichen:-(

Aber auf dem HKG - Ballermann gibt es Neuigkeiten, die Besitzer des BIT-POINTS haben verkauft. Nun in der Hand eines Wisky liebenden Hongkies und eines Rot-Chinesen:eek:
Sandra und ihr Iltis sind mit den in HKG geborenen Kids wieder nach D "ausgewandert" liegt wohl an gewissen in deutschen eingebauten "Sicherheitsgenen" Sollte sich da jemand auskennen.:rolleyes:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich habe immer ein Proble in HKG, ich wohne da, wo andere Eintritt zahlen um da hin zu schauen:D

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Gerne doch, Krypta:)
Hier gibt es wenige Frauen die nach dem Sättigungsvorgang Messer und Gabel auf halb fünf legen:D

• Like

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Gerne doch, Krypta:)
Hier gibt es wenige Frauen die nach dem Sättigungsvorgang Messer und Gabel auf halb fünf legen:D

;) :D ach wenn das so ist...

Kennst Du den Chefs table im Gaddi's? Das Restaurant ist mir zu aufgesetzt und gewollt, aber der Chefs table ist großartig und sehr witzig!

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ihn nicht, jedoch besseres in HKG;) Nächstes mal HKG?

Sag bloß! Und woher weisst Du dann, dass es besseres gibt? :p

Bin aber immer mal wieder dort und lasse mich gerne überzeugen :D

Dieses Frühjahr hat ein total angesagtes italienisches Lokal eröffnet, Besitzer ist der ehemalige Chefkoch vom Ritz Carlton. Ich habe den Namen vergessen. Hast Du ihn parat?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.305
3.157
deppen_ichbindoof.gif
was mich wundert - warum geht man in hong kong in italienische restaurants ???

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Weil zB die dortigen Geschäftskontakte, auch wenn es Einheimische sind, lieber internationale Küche & Restaurants aus Prestigegründen bevorzugen.

Weil man chinesische Lokale dort eher zum Lunch besucht.
Günstig, schnell und authentisch in Central ist übrigens: Yung Kee (im EG vom Kee Club) Yung Kee Restaurant: History

Weil in HKG überwiegend Touris in gehobene chinesische Restaurants gehen.

Weil Berliner auch nicht täglich Currywurst, Buletten und Döner futtern.

Zuletzt bearbeitet:

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Aqua nahe des Star Ferry Piers Kowloon.

Die beiden Restaurants im Four Seasons. Das chinesische Restaurant ist fantastisch.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.145
664
münchen
das restaurant Yung Kee hab ich schon vergangenes Jahr ausprobiert, allerdings hats meiner Reisebegleitumng nicht so zugesagt und abends gabs auch keine dim sum - gibt es überhaupt restaurants mit dim sum karte für abends ...?
welchen strand würdet ihr für einen tagesausflug empfeheln, gerne mit leckerem fisch abdns direkt am waaser oder so...

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
New Open...

Tango *argentinian Steakhouse*
Steaks, Seafood and pasta:p Cocktails, Buenos Aires style.

1/F 77 Wyndham Street / Central

• Like