Reanimiere den Thread mal: welche Plätze würde Ihr für mich und +1 empfehlen? Momentan ist noch 11AB und fast die gesamten DG-Reihen frei. Ist ein Nachtflug von LAX. Danke im Voraus und Glück auf!
Reanimiere den Thread mal: welche Plätze würde Ihr für mich und +1 empfehlen? Momentan ist noch 11AB und fast die gesamten DG-Reihen frei. Ist ein Nachtflug von LAX. Danke im Voraus und Glück auf!
Da scheint sich eine Reihe zu viel in die Aufzählung eingeschlichen haben. 6A und 6K bieten gefühlt 500% mehr Fussraum als die anderen im selben Satz erwähnten Sitze (und sind deshalb neben allen anderen Sitzen in Reihe 4 und 6 meine absoluten Favoriten).
Ich bitte nochmal um Eure Hilfe hier: Fliege allein in Swiss C auf A340 und hätte gern einen Einzelplatz. Frei sind noch 10k, 12k und 14k. Da ich mit dem Fußraum keine allzu großen Probleme habe, denke ich an einen Platz mit Ablage zum Gang hin und schlafen zum Fenster hin. Das wäre dann 14k. Ich bin mir allerdings sehr unsicher über die Nähe zur Economy. Ist da nur eine schmale Wand plus Vorhang oder doch noch ein wenig mehr Raum oder Arbeitsplatz an dem die FA arbeiten/sitzen oder Ähnliches? Wenn da alle paar Minuten mal jemand reinblickt oder wieder nach hinten geschickt werden muss, würde ich sicher unruhiger schlafen als weiter vorn. (In den europäischen Flügen, habe ich es oft erlebt, dass Y-Passagiere die C-Toilette nutzen, siehe viele Threads hier.)
Hat jemand Erfahrungen mit 14k oder der hintersten Reihe C überhaupt im Swiss A340?
PS: Und ist an der Begrenzung nicht auch das Kinderbett in Eco dahinter angebracht?
Die vorderen Y Toiletten liegen ein paar Reihen weiter hinten bei den Notausgängen und nicht direkt hinter der Reihe 14.Also von 14K würde ich abraten. Das ist direkt vor der Y Toilette. Lediglich durch einen Vorhang abgetrennt. ...
Die vorderen Y Toiletten liegen ein paar Reihen weiter hinten bei den Notausgängen und nicht direkt hinter der Reihe 14.
... Sollte aber ausreichen um den "Klotourismus" nicht allzu laut werden zu lassen. Bei einem schreienden Kind in den 5 Y Reihen hast natürlich trotzdem ziemlich gelost...
Das siehst du doch auf der Website, wenn du die Buchung durchspielst?Kann ich mich an diese alte Diskussion noch einmal dranhängen mit der Frage: Welche Sitze kosten den nun "extra" in der Business Class? Nur der Thron, oder kosten auch die "K" Einzelsitze (am Fenster) im A340 eine extra Gebühr? Das habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden/verstanden.
Swiss bietet ganz gute Tarife für die neue Linie nach Seoul, aber wenn ich dann für die Reservierung noch 200 Euro extra zahlen muss, dann sind die schon nicht mehr so gut, die Preise, deshalb die Frage.
Vielen Dank vorab!
Also im A330 kostete der K-Sitz letzten Juli nichts.Kann ich mich an diese alte Diskussion noch einmal dranhängen mit der Frage: Welche Sitze kosten den nun "extra" in der Business Class? Nur der Thron, oder kosten auch die "K" Einzelsitze (am Fenster) im A340 eine extra Gebühr? Das habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden/verstanden.
Dass die Throne etwas kosten merkt man dann daran, dass die einzigen freien Plätze in der Kabine zwei Thronsitze waren...
Statt mehr Einnahmen produziert man so also unzufriedenere Kunden.