GUTER Schlüsseldienst in Hamburg gesucht

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
ANZEIGE
Sorry für die indiskrete Frage, aber warum will man eigentlich Zimmertüren innerhalb einer Wohnung mit Schlüssel abschliessen?
Wenn ich auf dem Kübel sitze und ein Ei lege hasse ich es einfach wenn dann ein anderer die Tür aufreißt und mir meine Klöten wegguckt. Deswegen Schlüssel in der Tür:p

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.942
108
Wenn ich auf dem Kübel sitze
Das wäre EIN Grund.
Ein anderer wäre, dass man in einer grösseren Wohnung ein Zimmer untervermietet und diese Person gerne ihr Zimmer abschliessen möchte.

Bei uns geht's darum, dass während unserer Abwesenheit das Badezimmer renoviert werden soll, und wir gerne die anderen Zimmer abgeschlossen hätten, während die Handwerker hier unbeaufsichtig herumwirbeln.

• Like
Reaktionen: RayJo

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
740
298
Sorry, war tatsächlich eine ziemlich dumme Frage. Schon der Vollständigkeit halber, möchte ich selbst bei mir natürlich auch Türen mit Schlüssel.

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.270
953
Bei uns geht's darum, dass während unserer Abwesenheit das Badezimmer renoviert werden soll, und wir gerne die anderen Zimmer abgeschlossen hätten, während die Handwerker hier unbeaufsichtig herumwirbeln.

Dabei sollte man sich allerdings im Klaren sein, daß sich Buntbartschlösser völlig trivial und ohne Öffnungsanzeichen mit einem Dietrich öffnen und wieder verschließen lassen. Das dürfte auch jeder Handwerker wissen und irgendwelches Geschick benötigt man mit einem einfachen Dietrich leider nicht.

Geht fast so schnell wie Schlüssel verwenden und wäre evtl. sogar eine Alternative für den verlorenen Schlüssel. 8-;

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH