Guter Sitzplatz B777-300 in neuer Business

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
ANZEIGE
Ich werde im März mit der B773 MUC-BKK fliegen und habe da die neue Business aus den Jet Airways Fliegern. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen welche Plätze besser und welche schlechter sind? Ist irgendjemand hier diese Kabine bereits geflogen?

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
Ich bin die mal in der Business Class geflogen als TK diese Flugzeuge noch hatte. Ich persönlich finde das der Sitzplatz reine Geschmacksache ist. Ich persönlich empfinde die Mittelsitze (d.h D und G) als nicht so angenehm, weil man sich irgendwie eingeengter fühlt. Ich bevorzuge die Fenster-Einzelsitze (d.h A und K) und damals hatte ich unter anderem auch mal Reihe 16, also die letzte Business Reihe. Das war absolut toll, weil man richtig viel Platz hatte. Einziger Nachteil war, dass das Essen was ich eig. haben wollte schon weg war, aber darüber kann man glaube ich hinwegsehen.

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Habe mir jetzt mit 16A auch die letzte Reihe ausgesucht, weil die laut einem Tripreport etwas "privater" ist als die anderen, da dort wohl die "Wand" zum Gang etwas weiter nach vorne gezogen ist als die anderen Reihen. Und selbst wenn man das Essen nicht auswählen kann ist es sicher auch so sehr lecker ;)

Nino

Reguläres Mitglied
25.05.2011
99
0
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Habe mir jetzt mit 16A auch die letzte Reihe ausgesucht, weil die laut einem Tripreport etwas "privater" ist als die anderen, da dort wohl die "Wand" zum Gang etwas weiter nach vorne gezogen ist als die anderen Reihen. Und selbst wenn man das Essen nicht auswählen kann ist es sicher auch so sehr lecker ;)

Genau, da ist die Wand weiter vorgezogen. Gute Wahl! :cool:

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
Genau, da ist die Wand weiter vorgezogen. Gute Wahl! :cool:

Man kann es auch ganz gut auf diesem Foto bei Airliners.net sehen:
Photos: Boeing 777-35R/ER Aircraft Pictures | Airliners.net

Da ist in dieser Reihe eine dickere "Säule" bis zur Decke hoch statt der herunterlaufenden Blende in den anderen Reihen. Ist jetzt zwar die Mittelreihe, aber außen müsste es genauso sein. Man kann das auch in dem recht detaillierten Sitzplan von Thai für die Maschine sehen:
http://www.thaiairways.com/thai-services/in-the-air/downloads/77J.pdf