Guter Tablet Halter ? / Serie schauen / Netflix Offline

ANZEIGE

clymr

Neues Mitglied
08.04.2019
5
0
Frankfurt
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr einen Tablethalter, den man sicher, einfach und schnell befestigen kann, ohne den Vordermann zu stören? Ich schaue mehr und mehr NETFLIX und Amazon Prime Content den ich vorher offline geschaltet auf meinem IPad Mini. Auch bei Langstrecke würde ich meine eigenen Serien gegenüber dem Onboard Entertainment meist bevorzugen.

Danke euch für eure Empfehlungen!

Grüße
 

clymr

Neues Mitglied
08.04.2019
5
0
Frankfurt
Apple Smart Cover - tray table, was braucht man denn noch?
Naja mir würde es drum gehen das ich nicht mehere Stunden nach unten schauen muss mit gekrümmten Rücken.
Zudem könnte man bei einer Halterung auf Augenhöhe dabei Essen, man muss das Tablet nicht die ganze Zeit über die Essensreste halten bis jmd kommt und kann zusätzlich bei Start und Landung schauen
ohne das jmd nervt das die mobilen Geräte weg sollen :)