Gutes Benehmen ist oft vermißt

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Allein das Wort "Paxe" hat für mich den Charakter eines Schimpfwortes.

an den Toiletten muss man teilweise lange warten, vielleicht auch eben deshalb, weil im Flugzeug Alcohol serviert wird, anscheinend ein gutes Geschäft, auch für die Flugbegleiter die Provisonen erhalten, deshalb ist es völlig unangebracht sich über betrunkene Passagiere zu beklagen.

Sind die normalen Kommentare im Spiegel Forum wirklich auf so einem "Niveau" anzusiedeln? Man muss es ja fast vermuten..

Maximal einmal im Jahr RyanAir fliegen, aber dann meinen eine grosse Klappe zu haben.. :resp:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Möglich, in der Regel reicht aber Bluetooth so 2m ab 5m wird es sehr kritisch. Da die meiste Elektronik im Bug ist, ist ein Bluetooth auf 1A nicht soo schlimm...
Da ist ja dann noch die Küche und das WC dazwischen und die dämmen eigentlich ganz gut... ;)

Es ist ohnehin nicht verboten, weil es "schlimm" ist.
Ansonsten dürfte ich bspw. bei Oman Air ja nicht während des Fluges mit meinem Handy telefonieren ;)

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ich bin mir nicht sicher, ob "schlechtes Benehmen" wirklich gehäuft im Flugzeug auftritt. Da der Flugverkehr in den letzten Jahrzehnten weltweit zugenommen hat, kommt es sicherlich dadurch schon statisch gesehen zu häufigeren "besondere Fälle". Das es da auch mal passieren kann, dass jemand wirklich ernsthafte psychische Probleme bekommt während des Fluges(die Alien Geschichte im Artikel). Finde ich jetzt auch nicht so außergewöhnlich.
Innerhalb des Flugzeug bestehen halt auch nur wenig ausweich Möglichkeiten. Wenn jemand auf der Straße die Alien kommen sieht, oder ein alkoholisierter Mob einem entgegen kommt. Dann wird halt die Straßenseite gewechselt, oder ähnliches. Was im Flugzeug schlecht geht und dementsprechend auch mehr wahrgenommen wird.

lilifly

Reguläres Mitglied
23.07.2012
89
0
STR
Ich glaube dass sich im Flugzeug, besonders in Y immer noch viele Menschen unterwegs sind, die einmal im Jahr fliegen und sich ganz als "Dame oder Herr von Welt" fühlen und sich dementsprechend rücksichtslos und daneben Benehmen. Ganz nach dem Motto, ist ja alles bezahlt und ich hin jetzt hier Graf Rotz... Viele Leute würden sich im Alltag sicher nicht so verhalten...

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
viele plätze sehen aus als wäre da ein mittelschwerer orkan durchgefegt.
Das wird noch schlimmer, je weiter vorne man ist - C & F sehen teilweise deutlich verwüsteter als die Y aus... :/

Ich bin aber ohnehin schon lange dafür, eine Gebühr für das übermäßige Verschmutzen des Sitzplatzes zu verrechnen.

• Like
Reaktionen: DSkywalker

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Dem muss ich zustimmen. In der Y sieht es meistens weniger schlimm aus als vorne.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Leider auch schon erlebt wie sich Passagiere daneben benehme. Da schäme ich mich fremd. Ich bedanke mich immer, wenn ich rausgehe. Aber viel Zeit bleibt da leider nie, weil ja alle Passagiere raus wollen.

Handy im Flugzeug Mode -> KEIN Bluetooth Empfang, alle Sender und Empfänger sind doch aus.
Wer hat bitte Bluetooth ständig an?

lilifly

Reguläres Mitglied
23.07.2012
89
0
STR
Leider auch schon erlebt wie sich Passagiere daneben benehme. Da schäme ich mich fremd. Ich bedanke mich immer, wenn ich rausgehe. Aber viel Zeit bleibt da leider nie, weil ja alle Passagiere raus wollen.

Handy im Flugzeug Mode -> KEIN Bluetooth Empfang, alle Sender und Empfänger sind doch aus.
Wer hat bitte Bluetooth ständig an?

Ich hab ständig Bluetooth an:) sonst müsste ich es ja jedes mal
Wieder anmachen, wenn ich ins Auto Steige!

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Ich glaube dass sich im Flugzeug, besonders in Y immer noch viele Menschen unterwegs sind, die einmal im Jahr fliegen und sich ganz als "Dame oder Herr von Welt" fühlen und sich dementsprechend rücksichtslos und daneben Benehmen. Ganz nach dem Motto, ist ja alles bezahlt und ich hin jetzt hier Graf Rotz... Viele Leute würden sich im Alltag sicher nicht so verhalten...

"Great people show their greatness by the way they treat little people" (Anon.)

• Like
Reaktionen: VBECK1

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Das sollte man sich wirklich abgewöhnen. Kriminelle können sich mit 0000 auf dein Handy verbinden und allerlei unschöne Sachen machen!

Den Sicherheitskode kann man schnell aendern, dennoch finde ich ist das ne sehr unsichere Verbindung. Auch sieht man dann staendig dein Handy, es strahlt Leistung ab und verbraucht viel Batterie.
Bei meinem brauch ich 5sec zum Anmachen fuer Bluetooth oder WLAN.