Gutes Restaurant FRA Landside gesucht

ANZEIGE

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
ANZEIGE
Lande mit LH aus OSL, sechs Stunden Aufenthalt vor weiterflug TG nach BKK. Möchte einen non-pax landside zum Essen treffen. Suche non-fastfood, gehobene Kategorie. Typ ist nicht so wichtig. Sollte möglichst angenehm zu erreichen sein - für sowohl ihn als auch mich. Non-pax reist mit dem Auto an. Treffen wird twischen 16oo und 18oo Uhr stattfinden.

Empfehlungen?

Vielen Dank.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Cafe Connection in der Abflughalle B zwischen den beiden Sicherheitskontrollen. Alternativ und meiner Meinung nach die ruhigere Variante wäre Squaire. Dein Bekannter kann dann auch günstiger dort parken.

• Like
Reaktionen: jamesclandestine

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Squaire - im Hilton essen? Das wäre eine Idee. Käme ihm dann zwar mehr entgegen als mir, aber macht einen besseren Eindruck als das Cafe.

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Neben dem Hilton wäre auch das Restaurant Flavors im Sheraton eine Option.

Anreise ist mit dem Auto auch gut möglich.

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Mit 6 Stunden Zeit sollte eigentlich quasi alles im sued-westlichen Sachsenhausen lockerst gehen. In 10-15 Minuten ist man von dort mit dem Taxi oder Auto am Flughafen - das Gusto in der Villa Kennedy oder das Carmelo Greco sind recht verkehrsguenstig zum Flughafen gelegen. Wobei ich beim Carmelo aktuell nicht weiss, ob die den ganzen Tag ueber kochen, oder nur zu Lunch + Dinner-Zeiten.