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Hi
2021 wurde der Rückflug eines KLM Tickets gestrichen, ich bekam daraufhin einen Gutschein.
Diesen hab ich dieses Jahr eingelöst für einen AF Hin- und Rückflug (direkt bei AF). Da ich den Rückflug nicht antreten konnte, hab ich ihn stornieren müssen und AirFrance um eine Rückerstattung bzw. Gutschein gebeten. DIe Lady meinte, dass sie nur einen Teil des Rückflugs erstatten könne, da ich beim Kauf des Tickets einen Gutschein eingelöst habe. Und sie könnte mir für den eingelösten Gutschein keinen neuen Gutschein ausstellen. Ich solle mich daher an den Reisevermittler wenden , bei dem ich letztes Jahr den KLM Flug erworben hab.
Ist die Vorgangsweise korrekt? Ich glaub kaum, dass ich vom Reisevermittler bei dem ich letztes Jahr das Ticket gekauft habe (go2gate) eine Gutschrift oder dgl. erwarten kann...
2021 wurde der Rückflug eines KLM Tickets gestrichen, ich bekam daraufhin einen Gutschein.
Diesen hab ich dieses Jahr eingelöst für einen AF Hin- und Rückflug (direkt bei AF). Da ich den Rückflug nicht antreten konnte, hab ich ihn stornieren müssen und AirFrance um eine Rückerstattung bzw. Gutschein gebeten. DIe Lady meinte, dass sie nur einen Teil des Rückflugs erstatten könne, da ich beim Kauf des Tickets einen Gutschein eingelöst habe. Und sie könnte mir für den eingelösten Gutschein keinen neuen Gutschein ausstellen. Ich solle mich daher an den Reisevermittler wenden , bei dem ich letztes Jahr den KLM Flug erworben hab.
Ist die Vorgangsweise korrekt? Ich glaub kaum, dass ich vom Reisevermittler bei dem ich letztes Jahr das Ticket gekauft habe (go2gate) eine Gutschrift oder dgl. erwarten kann...