DA "L" nicht aufgeführt ist, würde ich davon ausgehen, dass es KEINE Meilen dafür gibt. Oder täusche ich mich da?
Werde AIR CANADA kontaktieren.
gibts denn eigentlich einen Vergleich welche Buchungsklasse bei welchem Star Member wieviel Meilen bringt?
Hole das mal hoch, denn mich würde interessieren, bei welchen *A Gesellschaften Buchungsklasse L noch 100% Meilen auf der Langstrecke bringt![]()
Wie schon mehrmals gepostet: Buchungsklasse L auf AC, gutgeschrieben bei M&M (Miles & More - Air Canada: Meilen sammeln beim Fliegen).
Hole das mal hoch, denn mich würde interessieren, bei welchen *A Gesellschaften Buchungsklasse L noch 100% Meilen auf der Langstrecke bringt![]()
EDIT: Dein Links beschreibt nur, dass es bei einem AC-Flug 100% Meilen bei MM gibt. Gefragt ist eine 100% Meilengutschrift für einen LH-L-Flug
Sollte ebenfalls in L-Klasse mappen. Hier sind die Buchungsklassen zwischen den Atlantic++ Joint Venture Partnern bereits angeglichen.
Sollte ebenfalls in L-Klasse mappen. Hier sind die Buchungsklassen zwischen den Atlantic++ Joint Venture Partnern bereits angeglichen.
Wobei ich letztlich den Fall hatte, dass eine (innereuropaeische) LH V-Klasse operated by Swiss auf L gematcht wurde. Insofern scheint da wiederum keine Einheitlichkeit zu herrschen.![]()
SWISS ist ja auch noch kein Atlantic++ JV Partner, die Angleichung der Buchungsklassen erfolgt hier erst zum 01.07.2011.
Ansonsten kommt es schon hin, dass LH V auf LX L bei der Langstrecke zugeordnet wird, beides sind jeweils die günstigsten upgradefähigen Tarife auf der Langstrecke.
Weiss jemand auf welche Buchungsklasse bei AC eine LH Codeshare Buchungsklasse L gematcht wird? Also ich fliege LH operated by AC innerkanadisch. Sehr unübersichtlich das ganze.
Und ja, dass L/S/W auf AC 100% M&M-Meilen geben, während sie bei UA/CO/LH nur 50% abwerfen, ist auch richtig, auch wenn's überraschen aussieht.![]()