TK Miles&Smiles: Gutschrift von LOT Flight auf TK M&S nach Upgrade

ANZEIGE

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
ANZEIGE
Hallo,
ich habe ein Upgrade mit M&M Meilen auf einen LOT Langstreckenflug von PE auf C bezahlt. Beim Checkin habe ich mein TK M&S Konto hinterlegt. Die Meilen für den Zubringerflug wurden auch schnell gutgeschrieben, jedoch fehlen die Meilen für die Langstrecke.

Da TK M&S nun nicht den Besten Service hat, wollte ich fragen, was ich beim Formular angebe muss, um die Meilen (natürlich für die PE Buchungsklasse kalkuliert) zu bekommen. Die E-Tick Nummer & Buchungsklasse der ursprünglichen Buchung oder die des Upgrades?

Danke & VG
Sebastian
 
A

Anonym38428

Guest
Meine rein praktische Erfahrung dazu ist: vergiss es. Sowas kriegt TK nicht hin.
 
  • Like
Reaktionen: Basito

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Zumindest bei eigenen Upgrades bekommt es TK hin, die Meilen der ursprünglichen Buchung gutzuschreiben, wenn auch zunächst nur 25%. Den Rest nach Anfrage per Formular kurzfristig.

Zur eigentlichen Frage: Daten der ursprünglichen Buchung sind gefragt, das Upgrade interessiert die nicht, da du ja schon richtig schreibst, es dafür keine weiteren Meilen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Basito

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Habe das Problem mit den Upgrades per M&M Voucher bei LOT jedesmal.
Flüge nie gutgeschrieben bei Reklamation dann, Flug nicht Meilenberechtigt, erst wenn ich die Buchungsunterlagen faxe erfolgt die Gutschrift für die gebuchte ursprüngliche Buchungsklasse.
Hat also nicht unbedingt etwas mit TK zu tun.