HAJ Stammtisch

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Sushi kannst du vergessen. Sah nicht sonderlich gut aus. Aber der Grill ist echt gut. Und die haben Runde Tische. Mag ich persönlich lieber als so lange Tafeln.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Stimmt, dann ist man nicht so weit voneinander entfernt und kann sich unterhalten ohne zu brüllen ;). Ich finde die Idee nicht schlecht. Wenn alle dafür sind kann ich ja mal einen Tisch reservieren. Natürlich auch erst dann, wenn ich weis, wie viele kommen. Aber das hat ja noch einen Moment Zeit.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
An alle die sich noch nicht geäußert haben. Könnt ihr sagen, ob euch der Termin passt. Ich würd dann bald reservieren, da das Ocean City eigentlich immer gut besetzt ist. Danke.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Termin paßt gut. Ich gehe mal davon aus mit der Luisenpassage ist die Galerie Luise gemeint, also die Einkaufpassage zwischen Luisenstraße und Theaterstraße, vom Hauptbahnhof keine fünf Minuten zu Fuß und parken ist um die Uhrzeit sicher auch möglich. Reservier einfach schon mal einen Tisch, die Personenanzahl kannst du ja immer noch korrigieren.

Auf dem Tisch sollte vielleicht eine gelbe FCT-Ente stehen, dann ist der Tisch auch nicht zu übersehen...danke fürs organisieren!
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Termin paßt gut. Ich gehe mal davon aus mit der Luisenpassage ist die Galerie Luise gemeint, also die Einkaufpassage zwischen Luisenstraße und Theaterstraße, vom Hauptbahnhof keine fünf Minuten zu Fuß und parken ist um die Uhrzeit sicher auch möglich. Reservier einfach schon mal einen Tisch, die Personenanzahl kannst du ja immer noch korrigieren.

Auf dem Tisch sollte vielleicht eine gelbe FCT-Ente stehen, dann ist der Tisch auch nicht zu übersehen...danke fürs organisieren!

Kein Problem, mache ich gerne. Mal sehen, ob sich das mit der Ente realisieren lässt, ich werde den Tisch jedenfalls auf den Namen Vielfliegertreff reservieren lassen. Ich gehe zwar davon aus pünktlich zu sein, obwohl ich an dem Tag aus TSR zurückkomme.
 

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Kann ich mich als Newbie noch mit einem "Vielleicht" eintragen?

Hat sich leider erledigt - ein Blick in den Kalender hilft... Nächstes Mal gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Jetzt wird es peinlich... Kann ich doch noch teilnehmen, auch wenn ich meinen Kalender nicht lesen kann? Ich könnte am 29.04. nicht, aber da der Stammtisch ja im März ist, klappt das nun doch... Lassen wir das... ;)
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Ok, Termin passt, ich bin dabei und versuche alle potententiellen Reisen entsprechend anzupassen.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Komiker... Newbie mit über 800 Posts??? (y) Was soll ich denn da sagen?

newbie im sinne von A) wenigflieger B) mehr gefragt als beantwort hier c) zum ersten mal auf einem Treffen d) dass ich immer newbie bleiben werden, weil ich ein volles leben ausser dem forum habe und e) weil ich mich noch so fühle ....
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
So nach Asientrip wieder da. ;)
Und der Termin passt mir bisher. Ich werd mal versuchen da keine Dienstreise in die Woche zu legen.
Also plan mich ein.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
weil ich ein volles leben ausser dem forum habe

Da machst du was falsch! Ich habe nur Freunde aus dem VFT. Meiner Frau habe ich bei einem Kartoffelsalat in der Lounge bei A26 einen Heiratsantrag gemacht (zur Feier des Tages hat uns der Loungedrachen sogar Champagner gebracht), die Hochzeitsreise ging nach San Juan und unsere Kinder heißen "Ryan" und "Nicky".:eek:
 
  • Like
Reaktionen: rz231

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Da machst du was falsch! Ich habe nur Freunde aus dem VFT. Meiner Frau habe ich bei einem Kartoffelsalat in der Lounge bei A26 einen Heiratsantrag gemacht (zur Feier des Tages hat uns der Loungedrachen sogar Champagner gebracht), die Hochzeitsreise ging nach San Juan und unsere Kinder heißen "Ryan" und "Nicky".:eek:

Ach ja, jetzt wo du es sagst ........lass mich kurz überlegen............ach ne, doch nicht.
Nicht einen freund habe ich im forum. FREUNDE habe ich tatsächlich wenige. Es sind dann halt aber auch Freunde und keine Facebook-counter.
Allerdings...so möchte ich meinen, würde ich meinen Sohn vielleicht "hyatt" nennen .... just kidding.....
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Da machst du was falsch! Ich habe nur Freunde aus dem VFT. Meiner Frau habe ich bei einem Kartoffelsalat in der Lounge bei A26 einen Heiratsantrag gemacht (zur Feier des Tages hat uns der Loungedrachen sogar Champagner gebracht), die Hochzeitsreise ging nach San Juan und unsere Kinder heißen "Ryan" und "Nicky".:eek:

Das muss aber ein netter Loungedrachen gewesen sein ;)