HAJ Stammtisch

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.305
24.664
HAJ
Bin dabei, könnt Ihr mir falls ich nicht ganz pünktlich bin einen Platz freihalten?
Komme auch nicht im Business Outfit ;)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Danke. Solltest auch mal vorbeikommen hier ;)

Na dann kommt doch am 9.1. mit einer HAJ Delegation nach Zürich, um die Einladung zu überbringen. :p

Eure Donnerstage sind einer Anreise aus der Schweiz des weiteren nicht wirklich förderlich...
Aber bis Ende März siehts eh schlecht aus. :(
Egal welcher Wochentag.
Ich war übrigens schon mal bei Euch, bei Hopper!:yes:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Na dann kommt doch am 9.1. mit einer HAJ Delegation nach Zürich, um die Einladung zu überbringen. :p

Eure Donnerstage sind einer Anreise aus der Schweiz des weiteren nicht wirklich förderlich...
Aber bis Ende März siehts eh schlecht aus. :(
Egal welcher Wochentag.
Ich war übrigens schon mal bei Euch, bei Hopper!:yes:

Am 9.1 bin ich mit ziemlicher Sicherheit der Vertreter der HAJ gruppe in FRA ;)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Das Steak war gut, die Gespräche lustig - ein schöner Dezember Stammtisch.

Die Anmeldung für den 8. Januar ist eröffnet, wo wir mal ein neues Lokal ausprobieren werden.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Allen die, ganz ausversehen natürlich, Flüge gebucht haben während den Feiertagen, viel Spaß und always happy landings. Bis in 2015! :)

• Like
Reaktionen: malukapi
M

Massi_inst

Guest
Wenn neue Gesichter gern gesehen sind, schaue ich morgen mal vorbei und melde mich hiermit an!

• Like
Reaktionen: LH 056

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.305
24.664
HAJ
Ich muss für heute leider absagen, ich wollte spontan eigentlich noch dazu kommen. Leider hat mich nach meinen HNL Kurztrip eine Grippe aus den Schuhen geweht. Sorry