HAJ VFT-Grillevent 15./16.6.2013

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das Grillevent letztes Jahr war so cool, dass sogar mein +1 wieder mit will und der will nie irgendwo mit hin. (y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
912
125
MUC
Dachte mir schon, dass die 20 Plätze gleich voll sind. Ihr könnt uns (mich +1) aber gerne mal auf die WL setzen.

• Like

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.916
2.552
MUC
Sorry, ich hab gestern gar nicht mitbekommen, dass es inzwischen auch nen Anmeldethread gibt. So gesehen möchte ich meine +1 und mich dann gerne auf die Warteliste setzen lassen...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Sieht so aus als müßte ich noch einen zweiten Pavillon und eine Bierzeltgarnitur besorgen...aufgrund von Teilnahme flyingING sollte ich auch die Flatrate noch mal kalkulieren...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Anmeldeliste geschlossen! Ich bitte die Autoanreiser mal scharf nachzudenken, ob sie nicht ein paar Klappstühle in den Kofferraum werfen können.

• Like

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.071
2.669
Kloten, CH
Liebe Autoanreiser: Danke:kiss: für die Klappstühle! (y)
Wär echt supi, wenn's so "klappt".;)

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.