Halber Preis beim OTA denkbar?

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.285
2.373
FFM
ANZEIGE
Hallo,

kann es sein, dass ein Business Ticket bei OTAs wie booking und mytrip.com ca. die Hälfte kostet wie bei der Airline selbst? Konkret geht es um die Airline Plus Ultra aus Madrid heraus nach Südamerika.
Vom Gepäck her stimmt es, also 2 bzw. 3 Koffer inklusive und es es wird auch als "First" bzw. "Business" in der Auswahl angezeigt, aber irgendwie macht es für mich keinen Sinn?

Danke

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
683
671
HAJ
Die haben wohl gerade einen Sale, siehe:

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
232
193
Hallo,

kann es sein, dass ein Business Ticket bei OTAs wie booking und mytrip.com ca. die Hälfte kostet wie bei der Airline selbst? Konkret geht es um die Airline Plus Ultra aus Madrid heraus nach Südamerika.
Vom Gepäck her stimmt es, also 2 bzw. 3 Koffer inklusive und es es wird auch als "First" bzw. "Business" in der Auswahl angezeigt, aber irgendwie macht es für mich keinen Sinn?

Danke
Das kann immer sein. Das könnten irgendwelche Wholesale Angebote, die eigentlich nur für Pauschalreiseveranstalter sind, sein.
Aber in Deinem Fall wurde es ja bereits aufgelöst.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.285
2.373
FFM
Die haben wohl gerade einen Sale, siehe:

Ah das ist wohl des Rätsels Lösung, vielen Dank!

• Like
Reaktionen: bacchus85

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.285
2.373
FFM
Leider ist die Airline schon in der Buchung schrottig.

Meine Karte wurde nicht akzeptiert bei der Buchung ich bekam zwar eine Reservierungsnummer aber mit dem Hinweis dass die Zahlung nicht durchging und ich mich beim Callcenter melden soll weil sonst die Buchung verfällt.

Das 24-Stunden-Callcenter spricht NUR Spanisch. die ganze Webseite ist nur auf Spanisch. Man kann auf der Webseite die Buchungen nicht wie sonst immer üblich über PNR und Nachname aufrufen, keine Chance nochmals eine KK irgendwo einzugeben.

Sieht so aus als würde das nix mit denen.

• Like
Reaktionen: KaitouMasato