HAM-BRU_JFK Wann am Airport in HAM sein?

ANZEIGE

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
183
52
ANZEIGE
Moin Moin,

entschuldigt meine Anfängerfrage, aber ich bin etwas unsicher.

Morgen gehts um 7:45 Uhr von HAM nach BRU um von dort nach JFK zu fliegen.
Wann muss ich spätestens in HAM aufschlagen um noch Gepäck aufzugeben und mit in die USA genommen zu werden?

Um 6:45 oder um 5:45 Uhr?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andi

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.506
462
Da HAM-BRU ein ganz normaler europäischer Flug ist, gelten die dafür üblichen Annahmeschlusszeiten. Du sagst jetzt nicht, welche Airlines das ist und ich kenne die Annahmeschlusszeiten in Hamburg nicht, das dürfte aber irgendwas zwischen 30 und 60 Minuten vor Abflug sein. Also 6.45 oder sogar später.

• Like
Reaktionen: stullenandi

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
183
52
Wir fliegen mit Brüssel Airlines nach Brüssel.
Das wir in die USA weiterfliegen, hat also in HH noch keine Auswirkungen?

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Die Check-In Zeiten für Deinen Flug findest Du unter folgendem Link: Brussels Airlines - Praktische Info

Gebe einfach Deinen Abflugort "Hamburg" und Deinen Ankunftsort "New York JFK" an, außerdem musst Du Deine Reiseklasse angeben: b.light economy, b.flex economy+, b.business, Economy, Business

Anschließend auf "Filter" drücken!

Die Boarding-Time für die Economy Class beträgt in Hamburg 30 Minuten vor Abflug! Da solltest Du am Gate sein!

---------------------------------------------------

Ich empfehle Dir auf jeden Fall den online Check-In von Brussels Airlines zu nutzen, dann musst Du Dein Gepäck nur noch am "Gepäckannahmeschalter" oder "Baggage dropp off" Schalter abgeben. In Frankfurt können Austrian, Brussels, Swiss auch an den Lufthansa "Gepäckannahmeschalter" gehen, einfach mal fragen!

Guten Flug!

gummibär

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stullenandi

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
183
52
Vielen Dank Euch allen ..
Wir werden also um 6.30 Uhr da sein, da wir bis 7.05 Uhr (Business) eingecheckt haben müssen!

Einen fröhlichen Abend

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Das Einchecken würde ich ruhig schon mal online erledigen, dann geht die Airline erstmal davon aus, daß du tatsächlich mit willst - falls es doch mal knapp mit der Anfahrt werden sollte...