HAM: Form eines moeglichen regelmaessigen Treffens

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
HAM Usertreffen 'Oktober 2010' (war: HAM: Form eines moeglichen regelmaessigen Treffens)

Nach dem erfolgreichen Sonntagsbrunch am 20.6. ueberlege ich jetzt mal wieder etwas anzustossen.
Grundsaetzlich haben wir unterschiedliche Moeglichkeiten. Ein Brunch am Sonntag ist sicherlich praktisch fuer Einheimische. Besucher, die beruflich in der Woche in HAM sein koennen/sind finden einen Termin in der Woche ggf. besser.

Bitte tragt Euch bei Doodle ein, damit wir feststellen koennen was fuer ein Termin Euch am besten zusagt: Doodle: HAM: regelmaessiges Treffen
Es geht nicht um einen konkreten Termin sondern nur um den Zeitpunkt innerhalb einer Woche!

Btw: Als Sonntagsbrunch-Termin habe ich den 24.10. im Auge, aber das ist unabhaengig vom Poll selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: airportfan

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.797
6.585
Paralleluniversum
Danke. Hab mich mal eingetragen. Als zusätzliche Option wäre _mir_ statt Sonntagabend was am Samstagabend recht.
Da ich beruflich nie in HAM bin käme wenn dann nur ein Wochenende in Frage. Sprich Samstag früh hoch (zur Not auch Freitagabend) und Sonntagabend zurück. Regelmäßige Teilnahme allerdings ziemlich unwahrscheinlich.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hallo Leute,

lasst mich wissen, wenn das ein regelmässiges Treffen wird, dann nehme ich es gerne in den Stammtisch-Thread auf.

E

El_Duderito

Guest
HAM Treffen 'Ende Oktober'

Vielen Dank fuer das feedback im Poll. Terminlich sind Samstag, Sonntag und Wochentags leider recht dicht beieinander.
Samstag und Sonntag zum Brunch faellt mir das Cup&Cino (Collonaden) ein, welches sich ja bereits durch Preis, Qualitaet und geeigneter Geraeuschkulisse empfohlen hat.
Alternativ ein Montag und Mittwoch (Bergfest) als Wochentag.

Hier der Poll mit vordefinierten Startzeiten: http://doodle.com/9n6b4g2uu5kt8nby

@martin: das ganze wird ein regelmaessiges Treffen, jedoch moechte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen festen Termin festlegen.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Hopper und Mrs. Hopper kommen sicherlich auch immer gern, geht jedoch nur am Wochenende, da Hopper sich in der Woche innerdeutsch mit LH-Drachen oder ICE-Drachen rumärgern muß...ach ja, Cup&Cino ist auf jeden Fall sehr gut!!!

(by the way: evtl. bietet sich einen Fahrgemeinschaft mit der Dramaqueen an)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
E

El_Duderito

Guest
szg hat mittlerweile den 24. als Termin quasi geblockt. Alleine aufgrund des Doodle-Ergebnisses mag ich keine Entscheidnug treffen, aber muss es wohl.
Den Mittwoch 27.10. lege ich dennoch einfach mal fest. Habt Ihr location-Wuensche?

M

mijugo

Guest
27.10 ist großartig - da komm ich von irgendwo zurück und hätte am späteren Nachmittag und Abend Zeit! Da wär ich doch glatt bei :) - Location ist mir dann wurscht - vielleicht lerne ich so was neues in meiner Stadt kennen ;-)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
szg hat mittlerweile den 24. als Termin quasi geblockt. Alleine aufgrund des Doodle-Ergebnisses mag ich keine Entscheidnug treffen, aber muss es wohl.
Den Mittwoch 27.10. lege ich dennoch einfach mal fest. Habt Ihr location-Wuensche?

Vorschlag:

Beginn 18 Uhr
Location: nicht weiter als 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof,

S

szg

Guest

szg kommt aber am 24.10. erst um ca. 22.00 Uhr in HAM an. Ich glaube mal nicht, dass Ihr da noch alle munter seid. :)

Moderiert:
M

mijugo

Guest
Steht der Termin am 27.10 noch? Ich hätte ab ca. 20:30 Zeit und muss am nächsten Morgen auch nicht ganz so früh hoch ;)

E

El_Duderito

Guest
Sorry fuer die Latenz. Ja, der 27.10. ist jetzt der Termin! Definitiv!
Ich bin am WE nicht zur Location-Suche gekommen. Ein Block-House (Block House Home) wurde mal vorgeschlagen, aber
ich bin mir nicht sicher, ob das die sinnvollste location ist. Am Jungfernstieg sollte man da allerdings abends etwas finden.

M

mijugo

Guest
Okay - Block House ist ja eher der Ort zum satt essen und nicht zum gemütlichen Verweilen, vor allem nicht am Jungfernstieg. Das Ding ist ja immer rappelvoll. Soll mir aber egal sein, das Essen ist schließlich in Ordnung. Bis dann. Wenn sich was an den Plänen ändert, wäre ich dankbar für ne PM. Bis dann!

E

El_Duderito

Guest
Nach ein bisschen Ueberlegen bin ich jetzt bei der Staendigen Vertretung gelandet: St
Die Location (Stadthausbruecke) ist noch recht zentral und man kann lange sitzen. Bzgl. Lautstaerke bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher wie passend das ganze ist.

Als Startzeit habe ich jetzt 18Uhr und 19Uhr zur Auswahl. Was ist Euch lieber?

M

mijugo

Guest
Mir ist beides recht, da ich nun doch erst um 1945 aus FRA kommend in HH eintreffe. Könnte also 2030/2045 in der Staev sein.

E

El_Duderito

Guest
Wunderbar. Da sonst noch niemand geantwortet hat lege ich einfach 20Uhr fest. Ich werde ggf. schon etwas vorher dort sein.

Edit: Ein Tisch ist fuer den 'Vielfliegertreff' reserviert. Ich werde ab ca. 19:45 vor Ort sein. Handynummer per PM.
Bis heute abend!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
E

El_Duderito

Guest
So, der Tisch ist hinten durch nach oben. Rechts vor dem langen Tisch. Dort der zweite Tisch von vorne. Erkennbar an den beiden Kerzen nebeneinander.
Eben in der Karte gefunden: "Killepitsch - die Katastrophe aus Düsseldorf"

Zuletzt bearbeitet: