HAM / LPA kostengünstig Lounge Zugang

ANZEIGE

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
ANZEIGE
Moin,

Aufgrund russisch Roulette durch MeinSchiff wurden unsere EW Flüge so verschoben das wir mindestens 4 Stunden Aufenthalt in HAM / LPA haben. Das es nur noch EW Basic gebucht wird von MeinSchiff bringt mir mein FT nix. Jemand ein kluge Idee wie wir für 5 Leute (Zwei Erwachsene und drei Kinder) Zugang zu Lounges erhalten?
Priorität Pass etc nimmt deutlich über 30€ pro Nase (selbst bei den Kiddies die jünger als 6 Jahre alt sind)

Gruss
TimoC

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.515
4.473
Moin,

Aufgrund russisch Roulette durch MeinSchiff wurden unsere EW Flüge so verschoben das wir mindestens 4 Stunden Aufenthalt in HAM / LPA haben. Das es nur noch EW Basic gebucht wird von MeinSchiff bringt mir mein FT nix. Jemand ein kluge Idee wie wir für 5 Leute (Zwei Erwachsene und drei Kinder) Zugang zu Lounges erhalten?
Priorität Pass etc nimmt deutlich über 30€ pro Nase (selbst bei den Kiddies die jünger als 6 Jahre alt sind)

Gruss
TimoC
Die Airport Lounge in HAM hatte gestern den Charme bzw. die Geräuschkulisse einer Fabrikhalle. Dafür würde ich keinen einzigen Euro zahlen. Die in LPA ist auch nicht besser. Geht einfach spät durch die Sicherheitskontrolle in HAM, macht vorher einen Stop auf der Terasse bei Mc Donalds und gut.