ANZEIGE
Zur Zeit beides nur eklig.Wozu? Um zu entscheiden, ob man vor oder nach der Treppe zur Toilette geht?
Zur Zeit beides nur eklig.Wozu? Um zu entscheiden, ob man vor oder nach der Treppe zur Toilette geht?
Jaja, ich gehe in vielen Fällen einen Schritt weiter...Wozu? Um zu entscheiden, ob man vor oder nach der Treppe zur Toilette geht?
Deutschland scheint zunehmend zu verblödrn. Hauptsache, die drölfte Sinnlos-App ist auf dem Smartphone.
Bevor ich mich ans Gepäckband stelle für 30 Minuten mit wenig Sitzgelegenheit, setze ich mich doch lieber in Abflugsbereich oder oben auf die Empore. Ich würde auch eher auf Web-App (Website) tippen und hoffen.Wozu? Um zu entscheiden, ob man vor oder nach der Treppe zur Toilette geht?
Deutschland scheint zunehmend zu verblödrn. Hauptsache, die drölfte Sinnlos-App ist auf dem Smartphone.
Korrekt.Und mal ganz ehrlich: Für derart simple Entscheidungen brauche ich keine App.
Grob als Indikation bzgl. der Toilette, Zug und anderer Dinge.Wozu? Um zu entscheiden, ob man vor oder nach der Treppe zur Toilette geht?
Die App soll zusätzliche Zwischenschritte im Gepäckprozess transparent anzeigen, wie z. B. „Ladeteam ist am Flugzeug“ oder „Letzter Fahrer unterwegs zum Band“
A Propos wenn wir hier schon beim Thema sind: hat hier zufälligerweise wer die Bag&Go URL zur Hand?
{
"ID": 9427361,
"FLUGNUMMER": "LH 2064",
"SBT": "2025-04-28T17:30:00.000+02:00",
"AIBT": "2025-04-28T17:44:05.000+02:00",
"BIBT": "2025-04-28T17:44:05.000+02:00",
"BK": null,
"FLUGHAFEN": "MUC",
"FLUGHAFEN_NAME": "München",
"FLUGHAFEN_NAME_ENG": "Munich",
"VIA": null,
"VIA_NAME": null,