HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
ANZEIGE
Live vom HH Airport. Sicherheitskontrolle: Die Schlangen gehen bis in die Terminals! Fast Lane nicht entdeckt. Ging trotzdem noch von der Zeit...ca 30 Minuten.
Restaurants bzw. Imbiss: überall anstehen angesagt.
Airport Lounge heute ja eh erst um 9 Uhr auf. Frage mich warum? Bei dem Passagier aufkommen!
Warum muss man auch unbedingt dann fliegen, wenn zwei Bundesländer in die Ferien starten? FastLane ist aktuell nur an Wochentagen morgens geöffnet. Airport Lounge - klar schau Dir doch mal an, dass vor 9 Uhr fast nur Ferienflieger rausgehen. Da schert sich keiner um die Lounge.
 
  • Sad
Reaktionen: hdz

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Warum muss man auch unbedingt dann fliegen, wenn zwei Bundesländer in die Ferien starten? FastLane ist aktuell nur an Wochentagen morgens geöffnet. Airport Lounge - klar schau Dir doch mal an, dass vor 9 Uhr fast nur Ferienflieger rausgehen. Da schert sich keiner um die Lounge.
Weil man ein Termin hat....
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Gerade auf der HP vom Airport gesehen das die Airport Lounge am Samstag bis 20:45 und Sonntag bis 20:15 geöffnet ist. Leider ist es aber dabei geblieben, dass sie erst um 09:00 Uhr am Wochenende aufmacht. Für mich blöd, da ich öfters Samstags morgens fliege. Aber trotzdem gut das die Servicezeiten etwas besser geworden sind.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
Ist der Flughafen eigentlich durchgehend geöffnet? Ich finde im Netz unterschiedliche Angaben. Habe in ein paar Wochen um 6 Uhr früh einen
Flieger und würde mit dem letzten Zug kurz nach Mitternacht in HH ankommen und da lohnt das Hotel nicht mehr...
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
410
243
Ist der Flughafen eigentlich durchgehend geöffnet?
Bis etwa 4 Uhr ist nur ein recht kleiner Teil (Ankunft T1 landseitig) geöffnet. Unkomfortabel, nicht viel mehr als Schutz vor Kälte und Regen.

Stand 2019, dass sich die Situation verbessert hat, kann ich mir nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Rince

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Gerade auf der HP vom Airport gesehen das die Airport Lounge am Samstag bis 20:45 und Sonntag bis 20:15 geöffnet ist. Leider ist es aber dabei geblieben, dass sie erst um 09:00 Uhr am Wochenende aufmacht. Für mich blöd, da ich öfters Samstags morgens fliege. Aber trotzdem gut das die Servicezeiten etwas besser geworden sind.
Schon wieder wurden die Zeiten der Airport Lounge angepasst. Man sollte lieber immer vorher ein Blick auf die Homepage werfen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
  • Like
Reaktionen: Schoizi

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.325
1.144
Kann mir einer sagen wie voll der Flughafen im Moment an einem Samstag um 10 Uhr ist? Airport Lounge ebenfalls voll oder geht das schon wieder?
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.588
2.193
HAM
Die LH Lounge (zumindest die SEN) hat wieder das Vor-Corona Programm. Keine Bedienung mehr, warme Gerichte, Süßigkeiten zum selber abfüllen, und das benutzte Geschirr bleibt auch wieder eine dreiviertel Stunde stehen (länger war ich nicht vor Ort). Weiterhin allerdings 3G und Luca App.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Die LH Lounge (zumindest die SEN) hat wieder das Vor-Corona Programm. Keine Bedienung mehr, warme Gerichte, Süßigkeiten zum selber abfüllen, und das benutzte Geschirr bleibt auch wieder eine dreiviertel Stunde stehen (länger war ich nicht vor Ort). Weiterhin allerdings 3G und Luca App.
Bist wohl schon länger nicht mehr geflogen? Ist schon seit 3 Wochen so. Und wenigstens ist es jetzt nicht mehr so voll.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.588
2.193
HAM
Bist wohl schon länger nicht mehr geflogen? Ist schon seit 3 Wochen so. Und wenigstens ist es jetzt nicht mehr so voll.
Ich glaube, beim letzten Mal war die Lounge ab nachmittags zu und ich abends geflogen. Davor gab es mal eine Phase, wo die FTL geöffnet hatte, aber SEN noch mit Bedienung war. Kann gut sein, dass ich mehr als drei Wochen nicht mehr da war.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.325
1.144
Was gibt es denn "leckeres" zu frühstücken in der Airport Lounge in diesen Tagen? Bin Samstag zwischen 9-10 dort
 

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
199
91
Was gibt es denn "leckeres" zu frühstücken in der Airport Lounge in diesen Tagen? Bin Samstag zwischen 9-10 dort

vor ner Woche gab es kleine Brötchen, 2 Sorten Wurst und Käse, Fleischkäse, Gurken/Tomaten, kleine Brezel und Obst. Außerdem noch kleine Schälchen mit Milchreis oder roter Grütze. Dazu das typische nasch-buffet und die volle Getränkeauswahl + Säfte.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
25 Minuten zu früh mit der späten Austrian gelandet, dachte ich schon, dass die Gepäckausgabe der einzigartig limitierende Faktor wird. Nichts, zur geplanten Landezeit fuhr ich auf dem Ring2 über die Fuhlsbüttler Straße. Geht doch, wenn man will.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Siko war heute so dermaßen voll…. Das hab ich noch nie erlebt. Die standen bis deutlich ins T1 rein. Wartezeit locker 1,5h.

fast lane war zum Glück offen… ca. 5 min Wartezeit.


Keine Ahnung was das sollte …
Oh man. Fliege morgen früh....hoffe da ist es nicht so schlimm. Habe kein fast lane Zugang.