Hampton by Hilton Swinemünde wo buchen ?

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.819
1.457
noch TXL
ANZEIGE
Noch eine Frage an die Experten,

habe bei der Suche an Ostsee nach einer günstigen Unterkunft (es gibt leider keine Accor/ IHG Hotels in Meckpom)
bei Trivago für das Einzelzimmer im Hampton by Hilton Swinemünde bei weg.de von 53€ p/N
Auf der Hilton.de Webseite kann ich das Hampton nicht buchen -
gibt es eine deutsche Hotline (ich weiß heute geht es nicht;-)

Danke im vorraus

Weltenbummler

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
1
Noch eine Frage an die Experten,

habe bei der Suche an Ostsee nach einer günstigen Unterkunft (es gibt leider keine Accor/ IHG Hotels in Meckpom)
bei Trivago für das Einzelzimmer im Hampton by Hilton Swinemünde bei weg.de von 53€ p/N
Auf der Hilton.de Webseite kann ich das Hampton nicht buchen -
gibt es eine deutsche Hotline (ich weiß heute geht es nicht;-)

Danke im vorraus

Weltenbummler

Ich buche das relativ häufig über die .com Seite. Kostet in der Regel zwischen 200 und 400 Zloty, letzteres wirklich nur zu Peak Zeiten. Ansonsten gibt es das Hotel schon für 10000 Rewards Punkte.

Die Betten sind für zwei ein wenig klein, die Lage nicht super top, aber an der Ostsee ist es ohnehin nicht so leicht.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
Ich buche das relativ häufig über die .com Seite. Kostet in der Regel zwischen 200 und 400 Zloty, letzteres wirklich nur zu Peak Zeiten. Ansonsten gibt es das Hotel schon für 10000 Rewards Punkte.

Die Betten sind für zwei ein wenig klein, die Lage nicht super top, aber an der Ostsee ist es ohnehin nicht so leicht.

Vor kurzem auch dagewesen. Mit VIP-reward für 8000 Pkte. pro Nacht gerade in Saisonzeiten eine gute Option ( dann aber auch voll mit deutschen Rentnern ;-) ). Zimmer am besten nach hinten raus, weil die Straße vorne recht laut ist. Queenbett ist wirklich SEHR eng.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.819
1.457
noch TXL
Das problem ist vielleicht, meine Frau will mit einer Freundin an die Ostsee
und die haben dann natürlich keine Kreditkarte dabei - deshalb dachte ich an eine Prepaidrate

Denke Weltenbummler

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
1
Das problem ist vielleicht, meine Frau will mit einer Freundin an die Ostsee
und die haben dann natürlich keine Kreditkarte dabei - deshalb dachte ich an eine Prepaidrate

Denke Weltenbummler

???? Du musst doch keine Kreditkarte dabei haben. ?????

Aber mal ehrlich findest du die Formulierung im Jahr 2014 nicht ein wenig seltsam.

Ich bezahle bei allen Hiltons immer bar, und buche mit einer KK auf der sich in der Regel kein Verfügungsrahmen befindet - klappt seit Jahren.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.819
1.457
noch TXL
???? Du musst doch keine Kreditkarte dabei haben. ?????

Aber mal ehrlich findest du die Formulierung im Jahr 2014 nicht ein wenig seltsam.

Ich bezahle bei allen Hiltons immer bar, und buche mit einer KK auf der sich in der Regel kein Verfügungsrahmen befindet - klappt seit Jahren.

Danke, daran habe ich nicht gedacht, Bar Zahlung geht ja auch.

Weltenbumnmler

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
1
Irgendwie muss man sein Schwarzgeld ja unter die Leute bringen.

Klar, Geschäftsreisen mit Schwarzgeld zu bezahlen macht richtig Sinn.

Ich bin zu oft Opfer von irgendwelchen Typen geworden die Kartendaten von mir missbraucht haben, und ich vertraue nicht darauf das Banken und KKs weiterhin so kulant bleiben wie bisher - alleine bei mir mussten sie in den Vergangenen 10 Jahren einen fünfstelligen Betrag ersetzen.

K

Krematorium

Guest
Klar, Geschäftsreisen mit Schwarzgeld zu bezahlen macht richtig Sinn.

Ich bin zu oft Opfer von irgendwelchen Typen geworden die Kartendaten von mir missbraucht haben, und ich vertraue nicht darauf das Banken und KKs weiterhin so kulant bleiben wie bisher - alleine bei mir mussten sie in den Vergangenen 10 Jahren einen fünfstelligen Betrag ersetzen.

Ich bezahle immer mit Kreditkarte und bin noch nie Opfer irgendwelcher Typen geworden. Was mache ich falsch?

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
1
Ich bezahle immer mit Kreditkarte und bin noch nie Opfer irgendwelcher Typen geworden. Was mache ich falsch?

Vielleicht einfach Glück gehabt, da muss wohl jeder seine Erfahrungen machen. Wenn ich mir anschaue wieviele Personen in meinem Bekanntenkreis da schon Ärger hatten benutze ich eben lieber keine Kartendaten mehr im Netz. Auch bei ATMs im Ausland bin ich extrem vorsichtig geworden.

K

Krematorium

Guest
Vielleicht einfach Glück gehabt, da muss wohl jeder seine Erfahrungen machen. Wenn ich mir anschaue wieviele Personen in meinem Bekanntenkreis da schon Ärger hatten benutze ich eben lieber keine Kartendaten mehr im Netz. Auch bei ATMs im Ausland bin ich extrem vorsichtig geworden.

Ich habe auch im Bekanntenkreis niemanden, der Opfer von Kreditkartenbetrug geworden ist. Sehr wohl aber einige, die Opfer von EC-Karten-Betrug wurden.

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.323
684
Norddeutschland
In Rostock gibt's auf jeden Fall schon mal ein Ibis. Und die gehören zu Accor.

Aber das möchtest du mit seiner großartigen Lage an der meistbefahrenen Straße der Stadt nicht wirklich empfehlen, oder? :eek: Wir hätten da auch noch ein Ibis Budget im Gewerbegebiet Roggentin :LOL: Dann lieber in den Seebädern ein vernünftiges, kettenloses Hotel.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.819
1.457
noch TXL
Aber das möchtest du mit seiner großartigen Lage an der meistbefahrenen Straße der Stadt nicht wirklich empfehlen, oder? :eek: Wir hätten da auch noch ein Ibis Budget im Gewerbegebiet Roggentin :LOL: Dann lieber in den Seebädern ein vernünftiges, kettenloses Hotel.

Natürlich muss es keine Kette sein. Die beiden Frauen wollen 2 Tage an der Ostsee verbringen, die eine war schon ewig nicht am Meer..
Leider darf es eben aus vielerlei Gründen nicht allzu teuer werden. Und da bin ich eben auf Ostsee und Swinemünde.
Am liebsten wäre mir tel Reservieren und bar bez.. Hatte bei weg.de wie gesagt das EZ/Nacht für 53€ gesehen - das wäre das was uns vorschwebt.

Weltenbummler