Wird das auch in der App angezeigt? Bei mir steht kostenfrei, aber ich habe noch die alten Konditionen.
Sind denn irgendwann auf den Betrag mal Zinsen angefallen?Der überwiesene Betrag wird nicht verzinst richtig?
Kommt drauf an, wie du ihn anlegst.Der überwiesene Betrag wird nicht verzinst richtig?
Ich denke ja, ich hab noch keine Zugangsdaten für die App bekommen. So wie ich das gelesen hatte ist es aber bei der Beantragung einmalig kostenlos, danach kostenpflichtig.Ja genau, und jetzt kostet es 3,95 € pro Überweisung, richtig?
was heißt denn per Mail blockiert? Du hast sie aussortieren lassen/Spam/übersehen?Nachtrag: Ich sehe gerade das die Zugangsdaten per Mail blockiert waren, sie kamen also eigentlich doch früher an. Mit Zugangsdaten/PW vergessen konnte ich das alles resetten.
Eigentlich nicht relevant hier, aber ich nutz meinen eigenen Mailserver und seit dem letzten Update wurde irgendwie nen haufen Mails blockiert die eigentlich hätten durch kommen sollen.. ärgerlich, vor allem dachte ich mir irgendwie "hm ich bekomm viel weniger Mails als sonst" - hatte das aber nicht groß hinterfragtwas heißt denn per Mail blockiert? Du hast sie aussortieren lassen/Spam/übersehen?
Was für einen Anbieter hast du denn?
OK, das ist echt blöd gelaufenEigentlich nicht relevant hier, aber ich nutz meinen eigenen Mailserver und seit dem letzten Update wurde irgendwie nen haufen Mails blockiert die eigentlich hätten durch kommen sollen.. ärgerlich, vor allem dachte ich mir irgendwie "hm ich bekomm viel weniger Mails als sonst" - hatte das aber nicht groß hinterfragt![]()
Wieso sollte man auf die Idee kommen? Die Höhe der Tagesgeld Zinsen kann es ja wohl kaum sein.Hat eigentlich
jemand schon erst das Tagesgeldkonto bei der Hanseativ Bank
eröffnet und dann später die Karte bei der Bank beantragt?