Happy Birthday... Der "Geburtstags Thread"

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Alles Gute auch von mir.
Hals- und Beinbruch (oder wie man das bei euch nennt) - du kannst dich ja dann selber behandeln...

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Nach 3 Jahren: Vorsorgeuntersuchung U7a

Schwerpunkte dieser Untersuchung sind das Erkennen und Behandeln von Sehstörungen, Sozialisations− und Verhaltensstörungen, Übergewicht, Sprachentwicklungsstörungen], Zahn−, Mund− und Kieferanomalien. Der Arzt berät auch, ob das Kind reif für den Kindergarten ist. ;)

Happy Birthday VFT! (y)

Danke für die sehr guten persönliche Kontakte und etliche Stunden der Information und Unterhaltung! Schade, dass der "U-Aspekt" einen immer größeren Raum einnimmt und noch dazu stetig an Substanz abnimmt.

Umso mehr heute ein besonderer Dank an alle, die dagegenhalten! RCS und Modteam: Bitte solange weitermachen, wie ich in der Lage bin, ein "Online-Device" zu bedienen...(y)

Zuletzt bearbeitet:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Gratuliere VFT. Das VFT ist Teil meiner täglichen Internet-Lektüre-Gewohnheit geworden, und wenn ich ich was zu sagen habe, dann schreibe ich was, ansonsten gehöre ich zu der Abteilung "Einfach mal die K...halten".
Schön, mit Euch vor 3 Jahren (erst??) in MUC die Gründung miterlebt zu haben, nach dem Motto "Jetzt erst Recht", in guter Erinnerung das kleine und dann das große Treffen im Augustiner....

Grüße an alle Freunde, wir bleiben in Verbindung, auch immer wieder mal per PM.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Liebes Fischköpfle

Senatorin hc und ich wünschen dir auf diesem Wege alles Gute, Gesundheit und viele tolle Erlebnisse im neuen Lebensjahr
Möge dein Meilenkonto immer gefüllt sein und dein Kalender genügend Löcher für schöne Flüge aufweisen.
=;

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.223
2.709
MUC
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! :kiss

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.223
2.709
MUC
Von mir alles Gute nachträglich, liebe Eva.

Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder auf dem MUC Stammtisch sehen lassen würdest.

• Like
Reaktionen: Eva und MiPf76