Das durch mein totalbeschädigtes MBP bedingte Forums-Backlog wird langsam kleiner (nur noch eine sechs Seiten lange Liste mit ungelesenen Beiträge), so bin ich nun endlich auch zu diesem Thema vorgedrungen.
Zuerst mal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche nach SYD, wo wir es mit unseren Reisedaten anscheinend gut getroffen hatten, denn die letzten Tage hat es dort anscheinend nur geregnet, und auch Silvester könnte wohl vernebelt sein.
Avatar war richtig toll, einer der wenigen Filme, die man schon unter rein optischen Gesichtspunkten mehrmals sehen möchte. Und klar, das Essen war im Customs House, sehr teuer und absolut hervorragend. Jederzeit wieder.
Inzwischen sind wir ja alle wieder via Korea pünktlich zum Weihnachtsfest ins kalte Deutschland zurückgeflogen, Silvester im Mumienheim wird dann hauptsächlich darin bestehen, das knallophobische Beißpferd zu beruhigen.
An dieser Stelle nachträglich auch von mir noch alles Gute an
HON Circle LS, der dabei sicherlich die eine oder andere Flasche geleert hat.
Mit etwas Glück ist mein Laptop bis morgen wieder heil, erwarte dazu im Laufe des Tages weitere Informationen. Dann bin ich auch wieder mobil.