Happy Birthday... Der "Geburtstags Thread"

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Auf dass die Vögelchen schön für Dich weiter trällern :D

Happy birthday lieber weero!

:kiss:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
41
zwischen STR und MUC
smilie_geb_017.gif

S

szg

Guest
Alles Gute zum Geburtstag, Elvis !! Morgen wirst Du 75 Jahre alt.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Happy Birthday Weero, alter Kinderhasser.

Gestern habe ich kurzzeit mit Dir sympathisiert, als zwei kleine Kinder lauthals durch das komplett leere Flugzeug liefen und mich vonm Arbeiten abhielten.
Ich wünschte mir ganz doll, dass Du erscheinst und dem Treiben ein Ende bereitest und schwupp kam die FB und sagte den asozialen (weil desinteressierten) Eltern, dass sich ein Pax beschwert hätte und die Kinder bitte etwas ruhiger sein sollen. :p

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
Gestern habe ich kurzzeit mit Dir sympathisiert, als zwei kleine Kinder lauthals durch das komplett leere Flugzeug liefen und mich vonm Arbeiten abhielten.
Ich wünschte mir ganz doll, dass Du erscheinst und dem Treiben ein Ende bereitest und schwupp kam die FB und sagte den asozialen (weil desinteressierten) Eltern, dass sich ein Pax beschwert hätte und die Kinder bitte etwas ruhiger sein sollen. :p

Du hast deine beiden Kleinen mit auf Geschäftsreise genommen? :eek:

• Like
Reaktionen: Eva

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
Ganz liebe Geburtstagsgrüße an eine ganz ganz nette Userin! Drück Dich und freu mich, daß wir uns bald wieder sehen! Feier nicht zu arg, Kater können grausam sein. :kiss::kiss::kiss:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
9
MUC
Auch von mir alles Gute!
Bist ja offenbar gestern noch nach Hause gekommen. Wir hätten sonst schon auch gerne mit Dir gefeiert! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
@rosafokker
Alles liebe zum Wiegenfest - hoffe, wir sehen uns am 15. beim Mini-DO in Linz

R

rosafokker

Guest
Danke ihr lieben!!

ja, wir sind gestern tatsächlich noch gut angekommen, meine kleine Fokker war brav... :) ich habe mich beim Heimfliegen köstlich über den "dauer-grantigen" österreicher amüsiert... mein vordermann war "etwas" zwider (grantig), was seine gesamte Umgebung mitbekommen musste ;-)

Aber: Feiern kann man immer. :-D und gefeiert wird noch, zwar nicht heute aber dafür am Samstag. :sick: Danke nochmals!!

S

szg

Guest
Danke ihr lieben!!

ja, wir sind gestern tatsächlich noch gut angekommen, meine kleine Fokker war brav... :) ich habe mich beim Heimfliegen köstlich über den "dauer-grantigen" österreicher amüsiert... mein vordermann war "etwas" zwider (grantig), was seine gesamte Umgebung mitbekommen musste ;-)

Aber: Feiern kann man immer. :-D und gefeiert wird noch, zwar nicht heute aber dafür am Samstag. :sick: Danke nochmals!!

Der Rückflug war in der Tat echt ein Erlebnis. Auch von mir nochmals ein Happy Birthday !! (y)