Ich, technischer Steinzeitmensch, habe eben entdeckt, daß es bei fb in meinem Profil eine Seite gibt, die ich bisher noch nicht kannte und finde hier über 50 Geburtstagswünsche und andere Meldungen, die ich nie gesehen habe.
Ich kann nicht jedem einzelnen antworten und möchte, falls es denn klappt, mich bei allen lieben Menschen bedanken, die an mich gedacht haben und mich vorbeugend entschuldigen, daß ich euere Geburtstage mit Sicherheit vergesse und gratuliere jetzt einfach mal vorbeugend allen bereits für 2013.
Einige der Gratulanten sehe ich sehr oft, andere selten, manche habe ich (leider) komplett aus den Augen verloren, aber alles hat seine Zeit und wer weiß, was die kommenden Jahre bringen.
Bisher bin ich eigentlich an meinen Geburtstagen, alleine oder mit Familie in den Urlaub geflüchtet. Um so mehr beschämt mich, wie viele Leute sich per Mail, Telefon oder auch hier gemeldet haben.
Unüberlegt wie meist kündige ich dann mal an, daß wir an meinem 60. dann vielleicht doch mal wieder ein lustiges Fest miteinander machen könnten?
Ganz, ganz lieben Dank
Gisi