Happy Birthday... Der "Geburtstags Thread"

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
54
MUC
ANZEIGE
Happy Birthday kingair9...lass Dich ordentlich feiern!:)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Hallo moderatorin mumielein alles gute zum Geburtstag :yes:

Hallo User hutweideauch dir alles gute :yes: zum Jahrestag

and always happy landings :D

E

embraer

Guest
Happy Birthday mumielein - auf ein neues Jahr im Flugzeug und auf dem Rücken der Pferde! ;)

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Herzlichen Glückwunsch an unsere Flieger-Reiter-Katzenschuhe-Spenden-Handgepäck-Legende von den trichters :)

Hoffentlich bis bald mal wieder!

W

wolfgang

Guest
Huhu G.Easy!
:kiss:

Geschenk gibt's dann beim Gansessen: ein ausgestopfter Hai für übers Sofa.
Was ganz seltenes, ein Riesenmaulhai, den ich extra für dich auf den Philipinen hab fangen lassen!!!
:D

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
Ich bin völlig platt, wer alles an meinen Geburtstag gedacht hat. Völlig nichtsahnend fand ich heute auch noch eine für mich völlig neue Seite bei facebook mit vielen Glückwünschen :eek:
Der Einfachheit halber poste ich jetzt hier mal das, was ich bei facebook geschrieben habe und anschließend setzte ich mich zur Strafe über die Listen der VFT-Anhänger. :censored:

Ich, technischer Steinzeitmensch, habe eben entdeckt, daß es bei fb in meinem Profil eine Seite gibt, die ich bisher noch nicht kannte und finde hier über 50 Geburtstagswünsche und andere Meldungen, die ich nie gesehen habe.
Ich kann nicht jedem einzelnen antworten und möchte, falls es denn klappt, mich bei allen lieben Menschen bedanken, die an mich gedacht haben und mich vorbeugend entschuldigen, daß ich euere Geburtstage mit Sicherheit vergesse und gratuliere jetzt einfach mal vorbeugend allen bereits für 2013.
Einige der Gratulanten sehe ich sehr oft, andere selten, manche habe ich (leider) komplett aus den Augen verloren, aber alles hat seine Zeit und wer weiß, was die kommenden Jahre bringen.
Bisher bin ich eigentlich an meinen Geburtstagen, alleine oder mit Familie in den Urlaub geflüchtet. Um so mehr beschämt mich, wie viele Leute sich per Mail, Telefon oder auch hier gemeldet haben.

Unüberlegt wie meist kündige ich dann mal an, daß wir an meinem 60. dann vielleicht doch mal wieder ein lustiges Fest miteinander machen könnten?

Ganz, ganz lieben Dank
Gisi