Hard Rock Café in Cancun

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,
sind im November 2 Wochen in Mexiko.
Die letzte Nacht sind wir in CUN.
Wollen dann ins Hard Rock Café gehen.

Laut Google Maps ist es im Zentrum, auf Bildern im Net sitzen die Leute jedoch am Strand.

Wo ist es denn nun ???

Es soll ja auch ein Hard Rock Hotel bald geben.

Grüße und Danke

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bin auch in der Gegend von Cancun, zum Höhlentauchen, vom 19.11. bis 02.12.
Danach geht es nochmal eine Woche nach San Diego.

Kann zum Hard Rock Café leider nichts sagen.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Das HRC Cancun liegt im "Epizentrum" der Zona Hotelera, dort wo sich die größte Mall und die großen Discos wie z.B. the City befindet.

Dieses Zentrum befindet sich auf einem schmalen künstlich angelegten Streifen an der Küste. Nach vorne ist das Meer und nach hinten raus Süßwasser. Das HRC liegt an der Meerseite und hat eine Terrasse mit Meerblick und einen Zugang zum Strand! Ob man sich auch am Strand vom HRC bewirten lassen kann, weiß ich leider nicht, da ich nur abends dort war!

Ein weiterer Touri-Tipp:;)
Unweit davon befindet sich auch die berühmteste Disco/Bar Cancuns: Das Senor Frogs. Dies liegt an der Seeseite und es gibt aus dem Club eine Rutsche direkt in den See! Dort fliegt man in einen Käfig und da es im See einige Krokodile gibt, kann man manchmal aus dem Sicherheitskäfig eins sehen!

Zuletzt bearbeitet:

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Die Adresse und damit auch die Lage des HRC in Cancun ist falsch. Es liegt im "Forum by the Sea" auf dem Boulevard Kukulkan.

1.jpg 2.jpg 3.jpg

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.071
968
KLU/GRZ
könnt ihr ein hotel in der nähe vom hrc empfehlen ?
hyatt oder dreams oder riu cancun ??

grüße aus heidelberg
Ich war letztes Jahr im Fiesta Americana - weniger als 5 Minuten zu Fuss - das Hotel war sehr zu empfehlen, Zimmer beeindruckend mit Aussicht aufs Meer, riessen Poollandschaft, Frühstücksbuffet inkl. Live-Cooking total in Ordnung, grosses Freizeitangebot am Strand. Drei Nächte haben mich inkl. Frühstück 750 € gekostet.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.897
1.218
DUS, NRT/HND
Wenn Du nicht nur von CUN nach Playa del Carmen willst und nicht nur die Bars und Clubs besuchen möchtest, ist evt. ein Mietwagen interessant. Von Playa del Carmen aus lohnt sich ein Ausflug nach Coba, Tulum oder auch in eine der Cenoten zum Höhlenbaden.

Ich habe gerade mal nachgeschaut: 2011 habe ich für drei Tage ab/bis CUN 140 USD all incl. bezahlt.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Ich kann auch nur das Coco Bongo empfehlen (ist direkt neben dem Hard Rock Cafe, nicht zu verfehlen). Hardcore Touri natürlich, aber für einen Abend ganz gut. Nicht ganz günstig und unbedingt Tickets im vorraus kaufen (auch zur Nebensaison), aber lohnt sich schon. Außerdem sind meisten Getränke im Ticketpreis enthalten. Ist ne riesen Disko/Konzert wo nebenbei immer ziemlich große Bühnenshow geliefert wird. Recht professionell gemacht und war ganz nett. Die Amis dazu geben dann eh immer den Rest das es sich schon lohnt...
Achja, bezahlen würde ich in Pesos, meist etwas billiger.

Hard Rock Cafe unbedingt abpassen wenn Live Bands spielen. Die haben da wirklich extrem gute Bands spielen!

HPIM2560.jpg HPIM2561.jpg

• Like
Reaktionen: Mirage

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
785
226
PBC
Fahr mit dem Bus (ADO), gibt alle 10 Minuten ne Verbindung ab dem Terminal für ca. 5 US-$. Alternative: Gegenüber vom Busterminal fahren kleine Busse (colectivos) nach Playa, Preis wahrscheinlich inzwischen etwa 10US-$. Taxi dürfte weitaus teurer sein.