Hard Rock Rewards

ANZEIGE

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
ANZEIGE
Bei mir ist ebenfalls alles wieder da und auch ich muss sagen, die neue Karte gefällt mir sehr gut. Habe ebenfalls einen 15$ Coupon erhalten.

Ich hatte am 01.05. noch einen Einkauf in Hamburg gemacht und die Addition mit den bestehenden Punkten hätte einen weiteren 15$ Coupon ergeben. Mal gucken wie damit verfahren wird, in der History taucht der Einkauf noch nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: sibi

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Der Übergang lief dann ja überraschend smooth.

Bei mir wurde auch auf 5000 Punkte aufgerundet und es gab wie bei euch einen $15 Gutschein. Alle anderen Gutscheine und meine zwei großartigen Priority Seating Coupons sind auch noch im Account (alle in "Rewards" zu finden).

Die Indianer waren nett zu mir und haben mir für den 75. Besuch (den ich getätigt hatte, als ich kein VIP-Member mehr war) die grafische Badge nachgereicht.

Bildschirmfoto 2016-05-03 um 19.13.31.png
 
  • Like
Reaktionen: Nordlicht78 und sibi

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Für iOS ist seit gestern die App in Version 2.0 erhältlich, die die Programmänderungen berücksichtigt.

Und heute Morgen kamen per Mail acht Priority Seating Coupons rein, die auch alle in meinem Account hinterlegt sind.
 
  • Like
Reaktionen: sibi

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Kann mir jemand eine Auskunft zu den beiden Airport-Shops in Palma de Mallorca und Ibiza geben? Wo befinden sich diese im Airport (Landside oder Airside)? PMI ist laut Liste geschlossen. Ist das nur in den Wintermonaten so (hatte da mal was drüber gelesen)?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hallo Freunde ;-)

suche:
Europa:
Bucharest, Edinburgh, Glasgow, Marbella, Malta, Podgorica,

USA:
Atlanta, Baltimore, Biloxi, Cleveland, Dallas, Detroit, Four Winds, Hollywood FL, Houston,
Indianapolis, Key West, Louisville, Memphis, Miami, Nashville, Nassau, New Orleans,
Northfield Park, Orlando, Philadelphia, Pittsburgh, San Antonio, Tampa, Washington DC,

rest der Welt anbieten ;-)

Ich denke Du bist im falschen Thread

Hier geht es zum richtigen falls Du ihn nicht mehr finden solltest:

http://www.vielfliegertreff.de/mark...-hrc-rewards-purchase-code-tausch-thread.html
 
  • Like
Reaktionen: Rothugo

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
2017 steht ja nun "unmittelbar" bevor und ich wollte einfach mal fragen wie eure HRC-Ziele für das kommende Jahr lauten :)

Mein Hauptziel ist der 100. Visit und die Komplettierung der europäischen Cafés. Fest eingeplant sind Johannesburg und Pretoria (wird wohl in den nächsten Wochen eröffnen) im Februar, dazu Bukarest im März sowie die polnischen oder italienischen Cafés über Ostern (falls sie an den Feiertagen überhaupt geöffnet haben). Aktuell bin ich noch dabei ein paar Wochenendausflüge zu planen (y)
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Hunterin

Neues Mitglied
28.11.2016
3
0
Moin moin aus dem hohen Norden der Republik. Ich habe da auch mal eine Frage an die Wissenden. Wir reisen ziemlich viel in der Weltgeschichte herum. Sind in einigen Hard Rock Cafes dieser Erde gewesen.
Mein Englisch ist nicht das Beste! Deshalb kann uns keiner in den HRC helfen. Ich hoffe einer von Euch! Problem: Früher konnten wir uns unsere Coupons für Z.b. 15 Euro ausdrucken und gut. Jetzt gibt es nur einen
sogenanten Purchase Code der auf den Bon's ist und auch in unserem Rewards zu finden ist. Aber was um alles in der Welt mache ich jetzt damit, um an eine Ermäßigung oder ähnliches zu kommen?

MfG Hunterin
 

Hunterin

Neues Mitglied
28.11.2016
3
0
Okay! Danke für deine Antwort. Nächste Frage: Wofür bezahlt man dann die jährliche Gebühr? Welchen nutzen hat die Rewards Karte?

MfG Hunterin
 

Hunterin

Neues Mitglied
28.11.2016
3
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Oha ich war zu schnell mit dem Fragen! Ich habe die Antworten im Forum gefunden! Danke trotzdem. Gute Nacht!