Harvard Business Review: LAN - Warum ein Business Modell nicht genug ist.

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f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
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nein, man muss nicht zahlen - einfach registrieren. dann kannst du pro monat drei artikel kostenlos lesen.
 
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Reaktionen: maxwes

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
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THF :)
Likewise, its no-frills domestic operation has essential elements in common with Southwest’s and Ryanair’s: It is a lower-cost, lower-overhead model characterized by fewer amenities, internet ticketing, shorter turnaround times, and a uniform fleet of single-aisle planes from which the kitchens have been removed to increase seating capacity.

Wenn no-frills bei LAN immer aussieht, wie bei LAN Argentina, ist no-frills LH und Co. weit überlegen (und seat-blocking für OW Sapphire funktioniert scheinbar auch - zumindest war mehrfach trotz sonst fast voller Maschine (2-3 weitere freie Plätze) der Mittelplatz frei):

IMG_4675.jpg