• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
724
405
ANZEIGE
Lol. Es handelt sich ja nicht um Geheimtipps, sondern einen offiziellen Thread mit Alternativen mit Summe X im Monat. Tolle Denkweisen. Ein Forum, bei dem es nicht um Hilfe geht. Ich habe mal ausführlicher die Suche bemüht. Den Thread weiterhin leider nicht gefunden. Bei den meisten bin ich entweder gesperrt oder es gibt nur noch marginale Limits:

TravelUnion
Viber Pay
SumUp
JoomPay
 
  • Like
Reaktionen: dvova und blinkmuffel

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.543
1.853
Lol. Es handelt sich ja nicht um Geheimtipps, sondern einen offiziellen Thread mit Alternativen mit Summe X im Monat. Tolle Denkweisen. Ein Forum, bei dem es nicht um Hilfe geht. Ich habe mal ausführlicher die Suche bemüht. Den Thread weiterhin leider nicht gefunden. Bei den meisten bin ich entweder gesperrt oder es gibt nur noch marginale Limits:

TravelUnion
Viber Pay
SumUp
JoomPay
Was ist das denn für ein Anspruchsdenken? Woher nimmst du die Frechheit zu verlangen, dass Forenteilnehmer dir die existierenden Informationen auf dem Silbertablett präsentieren? Wir sind es halt einfach nur noch satt, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.
 

disoft

Reguläres Mitglied
30.03.2022
70
40
Lol. Es handelt sich ja nicht um Geheimtipps, sondern einen offiziellen Thread mit Alternativen mit Summe X im Monat. Tolle Denkweisen. Ein Forum, bei dem es nicht um Hilfe geht. Ich habe mal ausführlicher die Suche bemüht. Den Thread weiterhin leider nicht gefunden. Bei den meisten bin ich entweder gesperrt oder es gibt nur noch marginale Limits:

TravelUnion
Viber Pay
SumUp
JoomPay
Schau mal, du bist jetzt selbst auf die Suche gegangen und hast einige genannt, mit denen MS möglich ist.

Eine feinere Art wäre es demnach gewesen, dass du erst selbst auf die Suche gehst, mitteilst, was du dir selbst schon zusammengesucht hast und dann die Frage zu stellen, ob es da noch andere Möglichkeiten und Alternativen gibt.

Alles jedoch auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, das sind hier viele einfach leid - zumal es dann auch die Kandidaten gibt, die die von der Community bereitgestellten Infos zweckentfremden und als Dienstleistung anbieten ...
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
724
405
Es ging mir um den Sammel-Thread. Andere Foren werden moderiert. Da wird darauf Wert gelegt, beim Thema zu bleiben. Ich trage in diversen MS-Threads mit Tipps und Tricks bei, möchte mich bei der selbsterkorenen Forenpolizei ausdrücklich entschuldigen!
 
  • Like
Reaktionen: blinkmuffel

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.208
3.167
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Habe angesichts der eben eingegangenen E-Mail eine Gedenksekunde abgehalten.

War'n so viele Punkte und Meilen - könnte hoilen...:yes:

Your Verse account has been deleted​
We’re sad to see you go. Thank you for having been part of the journey.​
Mit ❤ vom Verse Hauptquartier geschickt.​
Aus Sicherheitsgründen kannst du diese Emails nicht abbestellen.​