• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Da bin ich wohl kein guter Kunde.
Vielleicht veranstalten sie die 0,01€ Rätsel ab jetzt am Telefon.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.431
24.363
MUC
Bei mir gehen keine Aufladungen mehr durch...schade.

Bei mir auch schon seit ca. einer Woche nicht mehr. Beim Versuch mit der M&M-Karte kommt nach der SMS-TAN keine Aufforderung mehr zur Passwort-Eingabe sondern eine Weiterleitung zurück in die Verse-App. Beim Versuch mit der Hilton-VISA kommt nach Freigabe in der DKB-App eine Weiterleitung auf die Verse-App, in der kurz irgendwas mit "blocked card" oder so steht.

Nach in Summe einem sechsstelligen Betrag, den ich hier in Summe drehen konnte, will ich nicht undankbar sein, wenngleich ich im 365-Tages-Zeitfenster eigentlich noch ein paar Euro bis zum angeblichen 100.000€-Limit frei gehabt hätte.
 
  • Haha
Reaktionen: CableMax

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.344
3.451
Chersonesus Cimbrica
Aufladungen direkt über Kreditkarte gehen bei mir schon länger nicht mehr durch.

Was eben noch funktioniert hat: Zwei mal 499 € TopUp mit GooglePay. Und natürlich die Rücküberweisung direkt danach.
😅
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.431
24.363
MUC
Bei mir auch schon seit ca. einer Woche nicht mehr. Beim Versuch mit der M&M-Karte kommt nach der SMS-TAN keine Aufforderung mehr zur Passwort-Eingabe sondern eine Weiterleitung zurück in die Verse-App. Beim Versuch mit der Hilton-VISA kommt nach Freigabe in der DKB-App eine Weiterleitung auf die Verse-App, in der kurz irgendwas mit "blocked card" oder so steht.

Nach in Summe einem sechsstelligen Betrag, den ich hier in Summe drehen konnte, will ich nicht undankbar sein, wenngleich ich im 365-Tages-Zeitfenster eigentlich noch ein paar Euro bis zum angeblichen 100.000€-Limit frei gehabt hätte.

Irgendwie hat mir das gerade keine Ruhe gelassen. Mittels Curve hat es dann doch geklappt. Ich will doch auf die mir zustehenden 100k€ im rollierenden Jahr kommen.
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
190
48
Bei mir auch schon seit ca. einer Woche nicht mehr. Beim Versuch mit der M&M-Karte kommt nach der SMS-TAN keine Aufforderung mehr zur Passwort-Eingabe sondern eine Weiterleitung zurück in die Verse-App. Beim Versuch mit der Hilton-VISA kommt nach Freigabe in der DKB-App eine Weiterleitung auf die Verse-App, in der kurz irgendwas mit "blocked card" oder so steht.

Nach in Summe einem sechsstelligen Betrag, den ich hier in Summe drehen konnte, will ich nicht undankbar sein, wenngleich ich im 365-Tages-Zeitfenster eigentlich noch ein paar Euro bis zum angeblichen 100.000€-Limit frei gehabt hätte.
Das Problem mit der SMS Freigabe hatte ich auch, bis ich die M&M Credit Card App installiert und die Freigabe per Push Benachrichtigung aktiviert habe.
Damit hat das Aufladen bei Verse dann wieder funktioniert und die Kündigungsmail seitens Verse kam umgehend. :D
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.344
3.451
Chersonesus Cimbrica
Bei mir gehen kurz vor Toresschluss wieder Aufladungen direkt über Kreditkarte. Bin gespannt, ob sie mich in den letzten paar Wochen noch bis zum 100k-Jahreslimit gehen lassen.

Noch jemand, den der Ehrgeiz gepackt hat?
 
  • Like
Reaktionen: Keltenking

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
423
134
Bei mir gehen kurz vor Toresschluss wieder Aufladungen direkt über Kreditkarte. Bin gespannt, ob sie mich in den letzten paar Wochen noch bis zum 100k-Jahreslimit gehen lassen.

Noch jemand, den der Ehrgeiz gepackt hat?
Pass nur auf, denn es gibt auch ein 100k Auszahlungslimit - das war komischerweise bei mir nicht deckungsgleich mit dem Einzahlungslimit, wieso auch immer, so dass ich wochenlang noch Guthaben auf dem Konto hatte, was nicht runter ging.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Bei mir gehen kurz vor Toresschluss wieder Aufladungen direkt über Kreditkarte. Bin gespannt, ob sie mich in den letzten paar Wochen noch bis zum 100k-Jahreslimit gehen lassen.

Noch jemand, den der Ehrgeiz gepackt hat?
bin schon voll.
werde ende diesen monats nochmal ausquetschen, was zwischenzeitlich wieder frei geworden ist.
das war komischerweise bei mir nicht deckungsgleich mit dem Einzahlungslimit
das kann eigentlich nur durch anderweitige einzahlungen passieren. oder diese "Gewinnspiele".
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.344
3.451
Chersonesus Cimbrica
Pass nur auf, denn es gibt auch ein 100k Auszahlungslimit - das war komischerweise bei mir nicht deckungsgleich mit dem Einzahlungslimit, wieso auch immer, so dass ich wochenlang noch Guthaben auf dem Konto hatte, was nicht runter ging.
Da der Laden im nächsten Monat komplett schließt, dürfte das Risiko auf diese Restlaufzeit beschränkt sein.
 

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Bei mir kam heute auch die Kündigung von verse. Dabei war ich dieses Jahr noch deutlich unter 30k.
 

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
32
15
Heute auch Anruf von der +34-Nummer erhalten mit einer sehr freundlichen Dame, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich noch Guthaben auf dem Konto habe. Hab erklärt, dass ich noch etwas Punkte generiere und rechtzeitig alles abräume.

Hab mich freundlich für die tolle App bedankt und ihr alles Gute für ihre Zukunkt gewünscht. 10 Minuten später kommt eine E-Mail rein, in der steht, dass mein Account disabled wird... Immerhin haben sie daraufhin mein Abhebelimit aufgehoben.

Schade, dass sie kein - Zitat Telefondame - "sustainable business model" gefunden haben.
 
  • Love
  • Haha
Reaktionen: bugl und CableMax

pjaniza71

Neues Mitglied
07.02.2022
9
2
Welche Alternative für Verse könnte man denn jetzt wählen ? nicht unbedingt für MS, aber einfache Basics, wie Topup des Kontos mit KK, Überweisungen in den EURO-Raum mit kurzen Überweisungszeiten und eine (virtuelle) mit Curve verknüpfbare Debitkarte wären nicht schlecht... und natürlich kostenlos :)
 

disoft

Reguläres Mitglied
30.03.2022
72
42
WU+ ab Mitte Oktober, wenn das Preisverzeichnis hinhaut. Siehe den eigenen Thread dazu und den Screenshot, den ich dort veröffentlicht habe.
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
408
129
Welche Alternative für Verse könnte man denn jetzt wählen ? nicht unbedingt für MS, aber einfache Basics, wie Topup des Kontos mit KK, Überweisungen in den EURO-Raum mit kurzen Überweisungszeiten und eine (virtuelle) mit Curve verknüpfbare Debitkarte wären nicht schlecht... und natürlich kostenlos :)
ZEN :)
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
184
130
Aktuell kann man wieder „nur“ sofortüberweisung kostenlos nutzen.
Also das Limit bekommen wir noch voll. 😜
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
184
130
Wenn du welche findest, eröffne gern ein Thema.

Alle anderen, die bekannt sind, findest du hier im Forum - weil die jemand geteilt hat.

Es ist wirklich leicht, hier Informationen zu sammeln. Dauert nicht mal ne Stunde für nen echt guten Überblick.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
768
449
ANZEIGE
Was ist eigentlich das tägliche Limit? Waren das nicht Mal 3000€? Ich kann mittlerweile auch 6000€ jeden Tag machen. Höher kann ich erst testen, sobald die M&M wieder voll ist :(