Hat jemand zwei Accounts in 2020 zusammengelegt?

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Hat jemand von euch eventuell im letzten Jahr oder dieses Jahr zwei Bonvoy-Accounts (wovon einer dann wahrscheinlich ein alter SPG-Account war) zusammenlegen lassen? Werden dann tatsächlich einfach die ganzen Nächte und Statusjahre addiert unabhängig davon, wann diese gesammelt wurden?

Ich arbeite immer noch mit zwei Accounts, was in 2020 und 2021 natürlich ein großes Fest ist mit den ganzen ENCs und überlege nun, wann ein guter Zeitpunkt ist, diese zusammenlegen zu lassen.

Danke und schönes Wochenende!
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Naja, sicher nach Gutschrift der ENCs und der doppelten Nächte bis April ...

Die zweitbeste IT der Welt wird dann bestimmt alle Nächte einfach summieren. Einen Versuch wäre es wert, zumal Du eigentlich nix verlieren kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Naja, sicher nach Gutschrift der ENCs und der doppelten Nächte bis April ...

Die zweitbeste IT der Welt wird dann bestimmt alle Nächte einfach summieren. Einen Versuch wäre es wert, zumal Du eigentlich nix verlieren kannst.

Ich werde sogar bis 2022 warten: Ich habe in 2020 bei beiden Accounts Titanium erreicht und werde das dieses Jahr wegen der ENCs auch wieder schaffen. Wenn 2022 dann die Statusjahr-Counter hochgezogen wurden, lasse ich die Accounts zusammenlegen.

Mich interessiert hauptsächlich, ob die Statusjahre einfach addiert werden oder ob es da ein einschränkendes Regelwerk gibt.