LX: Hat Swiss die Preise gesenkt?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.572
9.953
BRU
ANZEIGE
Habe gerade auf meiner Strecke (Umsteige-Verbindung ab BRU) das billigste Ticket ab 142,- Euro bzw. den LX Saver ab 402,- Euro gefunden:), sämtliche Economy-Tarife scheinen billiger geworden zu sein. Ist das eine Preissenkung oder irgendeine Sonderaktion oder gar ein Fehler?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ist mir auch gestern aufgefallen. Vor allem sinkt der Preis gerne noch mal im letzten Schritt.
100,- für eine Umsteigeverbindung und LX Saver hab ich ab 367,- gefunden.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Ist mir auch gestern aufgefallen. Vor allem sinkt der Preis gerne noch mal im letzten Schritt.
100,- für eine Umsteigeverbindung und LX Saver hab ich ab 367,- gefunden.

Hast du Beispiele für die Routen, oder ist das beliebig?

Bei mir ist es eher umgekehrt; bei der Flugauswahl 110€, danach 148€...

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Habe gerade auf meiner Strecke (Umsteige-Verbindung ab BRU) das billigste Ticket ab 142,- Euro bzw. den LX Saver ab 402,- Euro gefunden:), sämtliche Economy-Tarife scheinen billiger geworden zu sein. Ist das eine Preissenkung oder irgendeine Sonderaktion oder gar ein Fehler?

Das hatte ich auch hin und wieder (Abflug Deutschland), wenn ich nicht über die Business Saver Seite gesucht habe, sondern direkt über "buchen". Manchmal ist man bei geringeren Preisen gelandet, als der Business Saver eigentlich kosten sollte.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.572
9.953
BRU
Das hatte ich auch hin und wieder (Abflug Deutschland), wenn ich nicht über die Business Saver Seite gesucht habe, sondern direkt über "buchen". Manchmal ist man bei geringeren Preisen gelandet, als der Business Saver eigentlich kosten sollte.

Das mache ich eigentlich immer so. Und heute in der Früh waren alle Tickets pro Strecke um 20 Euro billiger als gestern - und leider auch mittlerweile wieder. :cry: Habe aber nur für meine Stammstrecke gesucht. Während der Buchung hat sich nichts geändert, und der Saver war um 130 Euro pro Strecke / 260 Euro insgesamt teurer, als das jeweilige Eco-Ticket.
Na ja, wenigstens ein Ticket habe ich für diesen günstigen Preis bekommen.:)

PS: Dass Business billiger ist, als das günstigste Economy-Ticket plus Saver-Aufpreis, kann daran liegen, dass es keine günstigen Economy-Tarife mehr gibt, und somit Business Z billiger ist, als der "Saver" (d.h. Economy plus 130 Euro). Und in diesen Fällen wird in der Buchungsmaske Business Z angezeigt. Zumindest bei Buchung ab Brüssel.