Have a Coke

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Auch wenn der Spätsommer in Deutschland gerade eine Pause macht (oder zu Ende geht), gibt es noch schnell eine kleine Erfrischung.

Und während ich jetzt gerade dasitze und genüsslich die Cola austrinke, frage ich mich eigentlich nur noch, wann der Fotowettbewerb wieder aus der Sommerpause kommt. :rolleyes:

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
610
8
wenn man das

... Die Animation und Agitation, die nötig war, um wenigstens ein klein wenig Interesse am Fotowettbewerb zu erzeugen, stand leider in keinem dauerhaft annehmbaren Verhältnis zum Ergebnis. Deshalb nun Konzentration auf den Kalender, in der Hoffnung, flying student dafür wiederzugewinnen.

aus dem spiegelreflexberatungsthread liest, könnte man zur ansicht gelangen, dass es keinen mehr geben wird? wäre schade. ich habe zwar persönlich kein bild zum wettbewerb eingereicht, hatte aber meine freude an der ansicht der wettbewerbsfotos (und mich dem entsprechend auch an der abstimmung beteiligt :) ).

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wirklich schönes Photo - man müsste allerdings mal was mit dem Kontrast der beiden Originalfarbtöne der DOSEN der zwei Erkzkonkurrenten machen...

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Gibts das erste Coke-Bild auch hochauflösend? Desktopkonform 16:10 in 1280x800 wäre okay