Beim Taxifahren sitzt man in einer kleinen Box, muss mit einem Fremden reden, an jeder Ampel anhalten und dann kostet es auch noch mehr als eine S-Bahn. Taxi ist wirklich nur eine Notlösung, wenn sonst gerade nichts fährt. Und wenn Du so eine arme Sau bist, dass Du arbeiten musst, solltest Du Anderen nicht unterstellen, sie hätten zu wenig Geld für ein Taxi.Nimm ein Taxi und such einen Job mit höherem Stundenlohn.
Lustig, ich bevorzuge prinzipiell auch den öffentlichen Verkehr in fremden Städten wo ich keinen Mietwagen habe - ich finde die offenen Räume von U-Bahnen oder Vorstadtzügen auch wesentlich attraktiver als klaustrophische Taxirückbänke. Ich würde aber nicht meine Reiseplanung an dieser Petitesse ausrichten.Beim Taxifahren sitzt man in einer kleinen Box, muss mit einem Fremden reden, an jeder Ampel anhalten und dann kostet es auch noch mehr als eine S-Bahn. Taxi ist wirklich nur eine Notlösung, wenn sonst gerade nichts fährt. Und wenn Du so eine arme Sau bist, dass Du arbeiten musst, solltest Du Anderen nicht unterstellen, sie hätten zu wenig Geld für ein Taxi.
Ich spare lieber und arbeite möglichst früh gar nicht mehr ;-)Nimm ein Taxi und such einen Job mit höherem Stundenlohn.
Danke, Taxis sind wirklich nur eine Notlösung. Was den ganzen Spruch von wegen such dir einen bessen Job angeht, Geld kann offensichtlich keinen Charater kaufen...Beim Taxifahren sitzt man in einer kleinen Box, muss mit einem Fremden reden, an jeder Ampel anhalten und dann kostet es auch noch mehr als eine S-Bahn. Taxi ist wirklich nur eine Notlösung, wenn sonst gerade nichts fährt. Und wenn Du so eine arme Sau bist, dass Du arbeiten musst, solltest Du Anderen nicht unterstellen, sie hätten zu wenig Geld für ein Taxi.
Danke noch für den Tipp, letztlich war der Flug RIX-HEL verspätet und die Bahn weg - musste aber nur ca. ne Stunde auf den ersten passenden Bus warten, also alles halb so schlimm.Bin bis jetzt mit Baltic immer an der Brücke angekommen/abgeflogen. Guck doch mal auf FR24 wo der Flug meistens geendet ist.