Hemdhalter, ja klar oder nein, oh Gott nein!

ANZEIGE

Hemdhalter, ja klar oder nein, oh Gott nein!

• Ja

Abstimmungen: 2 11,1%
  • Nein

Abstimmungen: 16 88,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Die Erfahrung habe ich leider anders gemacht, ob Maßhemd oder Slimfit von der Stange, beim Bewegen über Tag bildet sich der kleine Stoffwulst über dem Hosenbund immer wieder. Mag sein, dass ich da empfindlich bin aber wenn ich sehe wie so Macher rumläuft, dann bin gerne zu empfindlich. [emoji23]

Da kommt (hoffentlich) mit der Zeit ein wenig Souveränität. Das hilft dann ;)

• Like
Reaktionen: DrThax

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Vielleicht ist die Zielgruppe dieses Produktes ja jemand, der es geniesst wenn, ...

....ich stelle mir jetzt schon Bildlich vor, wenn sich das Teil unten löst und dann Richtung "Zentrum" schnallt!!

Und darum ist das:

Ich glaube fast, dass 9 von 10 Frauen für geschlechtliche Handlungen nicht mehr zu gebrauchen sind wenn sie das beim entkleiden erblicken.

Dann nicht so wichtig :)

Hurley

Aktives Mitglied
27.01.2019
134
1
HAM
Vielleicht soll es sich nicht lösen und vielleicht, sogar sicher ist meine Resonanz grundsätzlich besser als die der Sorgenkinder hier im Beitrag. Also würde das nicht hindern, wobei ich selbstbewusst genug dafür wäre.

Hurley

Aktives Mitglied
27.01.2019
134
1
HAM
Ich fahre und hoffe dass ich, egal in welcher Zeit nie auch nur annähernd so werde wie du....

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
729
277
Also ich trage ja praktisch täglich sowas wie Anzug auf der Arbeit. Irgendwie fehlt mir aber jegliches Problembewusstsein für die Ausgangsfrage.

• Like
Reaktionen: travelben