ANZEIGE
Warum so kompliziert? Ich würde ihn pur, mit etwas Eis, trinken.
Jennauso, unnnich anners!
Warum so kompliziert? Ich würde ihn pur, mit etwas Eis, trinken.
Sag ich doch. Hendricks Tonic passt nicht, ob mit oder ohne Gurke. Wenn es ein Gin Tonic sein soll am besten Sapphire Tonic oder Tanqueray Tonic.Schlagt mich, aber ich fand den untrinkbar. Vielleicht war ich aber auch nur nicht in der Lage das richtige Verhältnis Tonic Water - Gin zu kreieren. Ich hab mir 1/4 Glas runtergewürgt, nachdem selbst ein Nachgießen von Tonic Water nix brachte. Schlussendlich hab ich ihn stehen lassen müssen.
Sag ich doch. Hendricks Tonic passt nicht, ob mit oder ohne Gurke. Wenn es ein Gin Tonic sein soll am besten Sapphire Tonic oder Tanqueray Tonic.
Finde den Hendricks auch prima mit Tonic und Gurke. Kann meiner Frau dann jedenfalls erzaehlen, dass ich Mittags wieder Salat hatte. Also, weiter so, Lufthansa, vlt. klappts dann ja demnächst auch mit nem Zacapa
Gruß
Surrer
Was erzählst du ihr beim Zacapa? Schatz heute mittag hatte ich wieder etwas Zuckerrohr, äh verholztes Gemüse....![]()
Fentimanns gibts ja hier gerade in einer Sonderaktion beim Rewe
Fentimanns gibts ja hier gerade in einer Sonderaktion beim Rewe
Es gibt hier immer noch Leute, die aktuell ihre Alkoholika _nicht_ bei Heinemann kaufen?
Heute in der SEN Lounge DUS leider nur Gordons Gin! Gestern in FRA gabs noch Hendricks!
Kaufen? Mit den 10€ Gutscheinen gibts die doch praktisch umsonst![]()
"Praktisch".
Das ist immer so blöd zu argumentieren wenn man unter die 10€ kommt![]()
Sonntag waren in DUS noch 2 Flaschen Hendricks, eine im Regal und eine in der Kühlung...
Hendrick's bekommt schon bei der Herstelllung Gurkenextrakt beigemischt und wird daher ausschließlich mit Gurke getrunken. Und zwar nicht Gurkenscheiben (viel zu intensiv), sondern Gurkenschalen!
Sorry, wie kann man diesen Gin denn überhaupt mit Limette probieren wollen?
Wo gibt's eigentlich Bombay Sapphire ????
Wo gibt's eigentlich Bombay Sapphire ????
Auch noch nachdem du da warst?![]()
In der FÖÖÖRST.![]()
Jo, aber dafür gibts anscheinend heute dort keinen Hendricks! Und dabei wollte ich den doch heute zum ersten Mal probieren.![]()