Heraklion

ANZEIGE

reisender0

Neues Mitglied
25.05.2024
1
1
ANZEIGE
Hallo. Wir fliegen heuer Kreta Heraklion und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit den Lounges hat. Ich habe die Amex platinum mit dem priority pass. Bin aber nun nicht sicher, welche Lounge da tatsächlich offen hat bzw. wo sich diese befinden. Ich hoffe, erst nach der Sicherheitskontrolle. Es gibt da leider unterschiedliche Infos. Vielleicht kann mir da wer Infos geben. Danke
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.015
2.932
Ich hoffe, erst nach der Sicherheitskontrolle.
Die Lounge ist inzwischen zwar hinter der Sicherheitskontrolle, aber nur saisonal (=in wenigen Sommermonaten) offen.
Eigentlich kann man sich den Besuch aber auch sparen, dann werden die Erwartungen wenigstens nicht enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: 330

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.181
839
BER / COR
Hallo. Wir fliegen heuer Kreta Heraklion und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit den Lounges hat. Ich habe die Amex platinum mit dem priority pass. Bin aber nun nicht sicher, welche Lounge da tatsächlich offen hat bzw. wo sich diese befinden. Ich hoffe, erst nach der Sicherheitskontrolle. Es gibt da leider unterschiedliche Infos. Vielleicht kann mir da wer Infos geben. Danke
Stunde vor Abflug erscheinen ist das beste, was man in HER machen kann.
Das Pita Gyros hinter der Sicherheitskontrolle ist aber ganz lecker.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.196
858
Ganz hart für die Fanboys, nicht nur hat A3 außer am Festland keine eigenen Flughafenlounges noch angemietete, nein am HER wäre sogar diese eine, aber da knausern sie auch rum.
Nur Sky schafft es auf Kreta rein.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.196
858
So runter ist die gar nicht. Und wenn unten wieder alles voll ist, gäbe es dort Sitzplätze. So einfach.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.222
5.311
Man muss leider sagen, dass der schlimmste Teil einer Reise nach Kreta der Airport ist, wenn man sich für HER entscheidet. Und die Lounge ist leider auch nicht besser. Man kann eigentlich nur auf den neuen Flughafen hoffen.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.196
858
Man muss leider sagen, dass der schlimmste Teil einer Reise nach Kreta der Airport ist, wenn man sich für HER entscheidet. Und die Lounge ist leider auch nicht besser. Man kann eigentlich nur auf den neuen Flughafen hoffen.
Ich kenne diese Aussage, aber du tust dem Flughafen Unrecht. HER ist ein lebendiges Denkmal und noch ein letzter Saurier aus einer Zeit als Fliegen noch anders war. Ich wertschätze das. Loungezutritt durch A3 könnte die Freude jedoch noch steigern.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.222
5.311
Ich kenne diese Aussage, aber du tust dem Flughafen Unrecht. HER ist ein lebendiges Denkmal und noch ein letzter Saurier aus einer Zeit als Fliegen noch anders war. Ich wertschätze das. Loungezutritt durch A3 könnte die Freude jedoch noch steigern.
Das mit A3 sehe ich auch so, aber insgesamt wäre ich eher für die Umwandlung von HER in ein Museum und einen Flugbetrieb mit geeigneter Infrastruktur. Letzteres soll ja nun nicht weit entfernt kommen, ob HER dann ein Museum wird, bleibt wohl abzuwarten.