Herbst-Rabatt-Aktion von Budget: bis zu 20 Prozent sparen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
ANZEIGE
Budget Autovermietung bietet im Herbst 20 Prozent Rabatt an über 2.700 Stationen in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, den USA und Kanada an.

Der Rabatt gilt für alle Fahrzeuggruppen – vom Kleinwagen bis zum Minibus – für alle Buchungen bis zum 14. Oktober und Anmietungen bis zum 16. Dezember 2011.

Weitere Informationen und Buchung unter Die GROSSE Budget-Herbstrabatt-Aktion

crazysharp

Reguläres Mitglied
19.02.2011
79
0
Hallo zusammen,

habe das Posting grade noch rechtzeitig gelesen..... Vielen Dank, RCS!!

Finde das Angebot garnicht mal so schlecht....

Meine Daten:

26.10. - 30.10.
Anmietung JAX - Abgabe GNV
Midsize SUV (Gruppe F)
€ 131,24

Nun meine Frage(n):

Ich habe noch nie Budget gebucht, hat hier jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann?

Im Buchungsvorgang selbst gibts nur sehr wenige Infos über inkludierte Versicherungen etc. kommt hier noch der große Preishammer bei der Übernahme, oder kann man hier von einem "Endpreis" ausgehen?
Als inkulsive werden angegeben: Haftpflichtversicherung, CDW, unbegrenzte Kilometer.
Weitere Infos - auch zu SB, oder etwa Deckungssumme gibt es leider nicht......

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

habe das Posting grade noch rechtzeitig gelesen..... Vielen Dank, RCS!!

Finde das Angebot garnicht mal so schlecht....

Meine Daten:

26.10. - 30.10.
Anmietung JAX - Abgabe GNV
Midsize SUV (Gruppe F)
€ 131,24

Nun meine Frage(n):

Ich habe noch nie Budget gebucht, hat hier jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann?

Im Buchungsvorgang selbst gibts nur sehr wenige Infos über inkludierte Versicherungen etc. kommt hier noch der große Preishammer bei der Übernahme, oder kann man hier von einem "Endpreis" ausgehen?
Als inkulsive werden angegeben: Haftpflichtversicherung, CDW, unbegrenzte Kilometer.
Weitere Infos - auch zu SB, oder etwa Deckungssumme gibt es leider nicht......

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Genaue Details zur Hoehe der SB der hier eingeschlossenen Leistung kann ich leider auch nicht machen.
Meine Erfahrung mit Budget ist allerdings, dass man bei Anmietungen in Schleppermanier etliche Zusatzpakete aufgeschwatzt bekommt.
Wenn Du an eine All-Inclusive Loesung denkst, kann das noch einen deutlichen Aufschlag bedeuten.
Wer diese - fuer mich groesstenteils unsinningen - Ueberversicherungspakete wirklich haben moechte, ist wahrscheinlich bei den Brokern besser aufgehoben.
Auf jeden Fall hatte ich schon bei der Anmietung, bzw. dem Verkaufsgespraech schon keine Lust mehr, dort noch einmal zu mieten.
Tipp: Oft ist auch die Buchungsposition UK / co.uk preisguenstiger.

crazysharp

Reguläres Mitglied
19.02.2011
79
0
Ja, diese Aufschwätzmanier kenn ich bestens von Alamo etc.
Habe daher bislang auch Online immer so gebucht, dass ich vorher wusste, was ich habe und daher bei der Übernahme unproblematisch alles ablehnen konnte.
Was mir halt wichtig ist, ist ne ordentliche Haftpflicht. Grade in den USA geht man da ein verdammt hohes Risiko, falls was passieren sollte.
Bei Buchungen aus Europa ist ja normalerweise immer ne Haftpflicht dabei, allerdings sehr häufig - grad wenn nicht gesondert erwähnt - nur in Höhe der von (in den USA) den Bundestaaten vorgeschrieben Summe. In Florida sind das meines Wissens beispielsweise grade mal $ 20.000. Dass das ein besserer Witz ist dürfte jedem klar sein.....
Bin grade mal deinem Tipp gefolgt und habe mal über holidayautos.co.uk geschaut. (Hatte mit deren Deutschen Seite ganz gute Erfahrungen bislang).
Günstiger ists auf jeden Fall, allerdings bleibt hier auch die leidige Haftpflichtproblematik.... :-/

Grüße!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM