Haenge mich mal hier dran, hab ein aehnliches Problem mit der Bestaetigung meines Gold Services.
Ich hab bei meinen ersten drei Anmietungen die "falsche" Kreditkarte hinterlegt gehabt, die ich letztendlich fuer die Anmietung nicht benutzt habe, daher wurde der Service nicht bestaetigt bei der ersten Anmietung: Die Deppen bei meiner Mastercard, bei der die Vollkasko Versicherung inklusive ist, haben die falsche Adresse im Profil hinterlegt wodurch ich die nicht im Gold Profil eintragen konnte - musste das erst korrigieren, was etwas gedauert hat. Als ich dann die Kreditkarte nachtraeglich umgestellt habe, ist das wohl schiefgegangen. Konnte leider im Urlaub da nichts weiter pruefen und korrigieren, in denen ich die ersten drei Anmietungen hatte.
-> Musste jedesmal zum Schalter.
Beim vierten Mal war immer noch kein Gold Service bestaetigt, obwohl ich vor der Buchung alles nochmal geprueft habe.
Also zusammenfassend:
1.) Fuehrerschein von Anfang an richtig eingetragen und beim ersten mal verifizieren lassen.
2.) Zunaechst im Profil andere Kreditkarte hinterlegt.
3.) Anmietung gebucht
4.) Kreditkarte im Profil geaendert, weil endlich die Adresse stimmte
-> Ist scheinbar was schiefgegangen und die Karte war nicht mehr im Profil hinterlegt.
5.) Bei den ersten Anmietungen wurde dann manuell auf meine andere Kreditkarte umgestellt wegen der Versicherung
-> Gold Service nicht bestaetigt
6.) Wieder zu Hause nochmal alles korrigiert und die richtige Mastercard als primaere Karte eingestellt
7.) Neue Buchung, jetzt war die richtige Karte hinterlegt
-> Noch nichts von bestaetigtem Gold Service gehoert...
Bin jetzt mal gespannt fuer die naechste Buchung, irgendwie antwortet der Gold Service auf meine eMail auch bisher nicht ... Habt ihr eigentlich neie Plastikkarte bekommen, nachdem ihr bestaetigt wurdet? Sowas haben die mir auch nicht zugeschickt. Mir ist das nicht wichtig, ist aber ein Indiz fuer mich, dass immer noch etwas nicht stimmt.