Hertz Gold Service - Erste Anmietung

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.459
187
AMS/RTM
ANZEIGE
Bin Hertz Gold Member, muss aber für eine Anmietung Ende April in Las Vegas zum Schalter, da mein Führerschein und auch meine Kreditkarte "neu" im System sind, daher logischerweise einmal gecheckt werden müssen.
Kann ich das in Europa bei einer Station auch erledigen und mir so den Weg zum Schalter in LAS sparen und gleich zum Auto? Sprich, in Wien zu einer Station, FS und CC checken lassen und gut ist...hat da jemand Erfahrungen damit?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Muss man nicht in den USA auch bei Hertz an der Ausfahrt sowieso immer - auch als "Gold" - am Schalter vorbei und dort seine CC + Führerschein vorzeigen?
Jedenfalls habe ich zuletzt in MIA auch eine andere CC vorgezeigt als in der Buchung hinterlegt - keine weiteren Nachfragen...

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.047
8.341
SNA
Zumindest die CC kann man ja beliebig wechseln, solange sie bei Buchung im System gespeichert ist. Steht ja auch da dass dann "Gold Service confirmed" ist.

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Meine erste Anmietung als Hertz Gold Member war auch in LAS.
Bin direkt zum Auto durchgestartet. CC und Führerschein werden bei der Ausfahrt kontrolliert... wie bei jeder Anmietung danach auch. Die Hertz-Schalter kenn ich wirklich nur noch vom "Vorbeilaufen"! (y)

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
Meine erste Anmietung als Hertz Gold Member war auch in LAS.
Bin direkt zum Auto durchgestartet. CC und Führerschein werden bei der Ausfahrt kontrolliert... wie bei jeder Anmietung danach auch. Die Hertz-Schalter kenn ich wirklich nur noch vom "Vorbeilaufen"! (y)

Das kann ich für MCO auch bestätigen. CC und Führerschein wurden lediglich bei der Ausfahrt kontrolliert. Auch bei der ersten Anmietung als Gold Member.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.459
187
AMS/RTM
Danke mal für die Antworten - bin nur etwas irritiert, weil auf der Reservierung bei Gold Service vermerkt ist, dass ich zum Schalter muss

E

embraer

Guest
Danke mal für die Antworten - bin nur etwas irritiert, weil auf der Reservierung bei Gold Service vermerkt ist, dass ich zum Schalter muss

Wenn Du die Kreditkarte auf dem Online-Profil (nicht in der Reservierung selbst!) rechtzeitig updatest, und dann erst die Reservierung vornimmst, dann musst Du auch nicht mehr zum Schalter.

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM

Steht auf Deiner Reservierung Gold Service Confirmed? Wenn nicht, kann es evtl. daran liegen, dass Deine CC zum Beginn der Mietdauer nicht mehr gültig ist?! Dann musst Du zum Schalter bzw. vorher die neue CC in Deinem Profil eintragen.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.459
187
AMS/RTM
Hm, strange, ich hab nur stehen: Service Type: Standard Counter...war aber übers Profil gebucht.
Ich lass mich einfach überraschen...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.900
3.558
FRA
Hertz Gold Service

Du brauchst nicht zum Schalter. Führerschein bei der Ausfahrt vorzeigen reicht.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.655
12.261
Dahoam
In LAS ist für Gold-Service eine "Anzeigetafel" wo Name und Stellplatz vermerkt sind. Steht man nicht drauf muss man halt zum Schalter rein. War selber vor ein paar Wochen bei meiner ersten Gold-Anmietung nicht drauf weil ich mit mehreren Stunden Verspätung erst angekommen bin. Bin dann zum Schalter wo auch niemand angestanden hat und der hat mir dann den Auszug in die Hand gedrückt. Bei der Ausfahrt dann Führerschein und Anmietungsunterlagen die im Auto liegen bzw. die ich am Schalter bekommen habe herzeigen und man kommt gleich weg. Finde diesen Gold-Service sehr angenehm. Da spart man sich am Schalter diese elendig langen Fragereien über irgendwelche Versicherungen die man eh nicht will...

E

embraer

Guest
Wenn Du keine Flugnummer eingegeben hast, dann klappt der Gold Service häufig auch nicht.

brundom

Reguläres Mitglied
06.02.2012
61
0
Hertz Gold Service

Bei mir ("gold service confirmed") wird der Stellplatz inzwischen auch per email geschickt.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.428
21
Haenge mich mal hier dran, hab ein aehnliches Problem mit der Bestaetigung meines Gold Services.

Ich hab bei meinen ersten drei Anmietungen die "falsche" Kreditkarte hinterlegt gehabt, die ich letztendlich fuer die Anmietung nicht benutzt habe, daher wurde der Service nicht bestaetigt bei der ersten Anmietung: Die Deppen bei meiner Mastercard, bei der die Vollkasko Versicherung inklusive ist, haben die falsche Adresse im Profil hinterlegt wodurch ich die nicht im Gold Profil eintragen konnte - musste das erst korrigieren, was etwas gedauert hat. Als ich dann die Kreditkarte nachtraeglich umgestellt habe, ist das wohl schiefgegangen. Konnte leider im Urlaub da nichts weiter pruefen und korrigieren, in denen ich die ersten drei Anmietungen hatte.
-> Musste jedesmal zum Schalter.
Beim vierten Mal war immer noch kein Gold Service bestaetigt, obwohl ich vor der Buchung alles nochmal geprueft habe.

Also zusammenfassend:
1.) Fuehrerschein von Anfang an richtig eingetragen und beim ersten mal verifizieren lassen.
2.) Zunaechst im Profil andere Kreditkarte hinterlegt.
3.) Anmietung gebucht
4.) Kreditkarte im Profil geaendert, weil endlich die Adresse stimmte
-> Ist scheinbar was schiefgegangen und die Karte war nicht mehr im Profil hinterlegt.
5.) Bei den ersten Anmietungen wurde dann manuell auf meine andere Kreditkarte umgestellt wegen der Versicherung
-> Gold Service nicht bestaetigt
6.) Wieder zu Hause nochmal alles korrigiert und die richtige Mastercard als primaere Karte eingestellt
7.) Neue Buchung, jetzt war die richtige Karte hinterlegt
-> Noch nichts von bestaetigtem Gold Service gehoert...

Bin jetzt mal gespannt fuer die naechste Buchung, irgendwie antwortet der Gold Service auf meine eMail auch bisher nicht ... Habt ihr eigentlich neie Plastikkarte bekommen, nachdem ihr bestaetigt wurdet? Sowas haben die mir auch nicht zugeschickt. Mir ist das nicht wichtig, ist aber ein Indiz fuer mich, dass immer noch etwas nicht stimmt.