Hertz Gold USA

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.048
8.344
SNA
ANZEIGE
Da ich bis jetzt bei Hertz in den USA immer bestimmte "Collections" gemietet habe gab es das Problem mit evtl. Upgrades/Fahrzeugtypen nicht. Da ich jetzt aber vorhabe nur Kategorie zu buchen und dann nicht mit nem Mercury anstatt nem STS vom Hof zu fahren wollte ich mal wissen wie ihr das macht.

Wenn bei euch ein Auto auf dem "Gold Service" Parkplatz steht dass ihr nicht wollt? Zum Container und um was anderes bitten? Bringt einem dort der Status was - bin zwar nur 5* aber vielleicht besser als nix?

Sicher wäre hier ein Vermieter mit Choiceline die bessere Alternative - habe dies aber noch nicht ausprobiert (bin wohl zu bequem weil der Bus ja bei Hertz in LAX einen ja fast am Mietwagen rauswirft) und habe dort auch nicht mal ne Papier-Kundenkarte.

Froschkotze

Reguläres Mitglied
21.09.2010
32
0
Sehr gute Frage!

Ich bin bis jetzt eigentlich immer mit einem freundlichen Händedruck und 20$ weiter gekommen, aber da muss ja nicht immer ziehen bzw. vielleicht hätte ich mir das ja auch sparen können.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich hatte im Mai in LAS einen Nissan (Fullsize) umtauschen müssen und habe gefragt, ob ich mal ein anderes Auto als einen Nissan bekommen könnte (hatte den bisher bei jeder Anmietung). Und ich habe wieder einen Nissan bekommen! ;)

Oliver

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.561
429
Habe ich letztes Jahr im MIA gemacht. Ursprüngliches Auto war schon weg, da sehr spät bei der Immigration raus. Nachdem ich gesehen hatte, dass das Parklot leer war, zum Goldschalter hin. Neues Auto bekommen, war ein Tahoe. Den fand ich sehr unbequem. Also wieder hin zum Goldschalter und habe dann einen Acadia bekommen. Mit dem war ich dann äusserst zufrieden.

Andreas

Edit: Typ des Auto's editiert. War ein r zu viel drin.

Zuletzt bearbeitet:

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
508
38
Da ich bis jetzt bei Hertz in den USA immer bestimmte "Collections" gemietet habe gab es das Problem mit evtl. Upgrades/Fahrzeugtypen nicht. .....
Wenn bei euch ein Auto auf dem "Gold Service" Parkplatz steht dass ihr nicht wollt? Zum Container und um was anderes bitten? Bringt einem dort der Status was - bin zwar nur 5* aber vielleicht besser als nix?....

das haben die bei mir trotz GOLD-Service und Fun/Prestige-Collection (Modellgarantie) auch schon hinbekommen.... :(

alles stänkern nützte nix, es gab keinen Jeep-Wrangler mehr und so einen blöden Escalade oder Shelby GT wollte ich partout nicht... :cool:

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.561
429
silversurfer hat Recht. War mir ein r zuviel reingerutscht. Habe das jetzt aber editiert.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
so einen blöden Escalade oder Shelby GT wollte ich partout nicht

WIE BITTE. Für einen Shelby GT 350 (nehme ich an) würde ich TÖTEN. Jetzt am WE in SEA einen Mustang (allerdings bei Avis) angemietet, und will unbedingt einen GT haben, mal sehen, ob sich das machen lässt...