Hertz-Preise bekloppt?

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
ANZEIGE
Wenn man sich bei Avis Preferred registriert, wird einem auf einem Display die Parkplatznummer/Name angezeigt und man kann direkt zum Auto gehen und losfahren. Wartezeit=0.

Allerdings muss man bei der ersten Anmietung zum doc-check. Btw, das Display gibt es auch bei Hertz ;)

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
964
65
DRS
Kann es sein ds as Hertz grade an den Preisen schraubt ? Nach oben, bzw. eine OW Gebühr in USA einführt ? Suchte aktuell eine Miete zwischen LAX und LAS. Auf .de meiner Meinung nach völlig überteuerte Preise. Dann mal umgestellt auf die europ. Länder, Preise waren wieder annehmbarer. Zugeschlagen hatte ich letztlich auf der .es Seite zu einem absoluten Superpreis. Jetzt im Nachgang nochmal die Preise kontrolliert und so ziemlich jede Testbuchung auf .de hat nun eine OW Gebühr von 100€. Wiederum auf den europ. Seiten keine Spur davon ?! Was ist da los ?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Nach meiner bescheidenen Meinung ist das Preissystem vom Hertz ähnlich leicht durchschaubar wie das Tarifsystem der deutschen Bahn.

Ich probiere da auch immer alle Länderseiten mit verschiedenen CDP durch, ca. 2 Wochen vor Anmietung nochmal und nicht selten buche ich dann bei Avis oder Budget ;)

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
12
43
BRU-ZRH
Habe bei Alamo ein one-way rental gebucht für 7 Tage
SFO-LAX
Midsize SUV incl sämtliche Steuern/Gebühren und CDW
223,46 USD