Hertz Status bei Arbeitgeberwechsel mitnehmen?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Aktuell bin ich bei Hertz 5*. Wir haben eine Firmen CDP über die die Wagen gebucht werden. Jetzt wechsel ich den Arbeitgeber und frage mich, ob ich den Status "mitnehmen" kann. Reicht dazu aus im Online Profil (vorerst) meine Privatadresse zu hinterlegen und die CDP zu löschen? Die Firmenadresse kann ich im Online Profil wohl nicht löschen oder ändern.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.805
1.941
TXL
auf alle Fälle kannst du deine privatdadresse als "bevorzugte" auswählen und aktivieren. Die CDP´s kannst Du eh beliebig ändern oder neue hinzufügen !
Du müsstest eigentlich auch unter "Mein Konto" / "Persönliche Angaben" Deine Firmenadresse editieren können.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Die Auswahl "bevorzugte Adresse" kann ich auf die Privatadresse abändern. Ich kann auch meine Privat Adresse editieren - die dafür nötigen Textboxen sind in dem Formular enthalten. Die Firmenadresse allerdings steht als reiner Text innerhalb "Persönliche Daten" und können von mir nicht editiert werden. Komme ich wahrscheinlich nicht um einen Anruf bei der Hotline (welche eigentlich?) herum.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
2.060
1.859
Ich wäre da sehr vorsichtig, denn ich gehe davon aus, dass du deinen Status den vielen Anmietungen deiner alten Firma verdankst. Dann gehören alle sich daraus ergebenden Vorteile auch der Firma und nicht dem Arbeitnehmer.

wsvfan55

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.972
2.508
Ich wäre da sehr vorsichtig, denn ich gehe davon aus, dass du deinen Status den vielen Anmietungen deiner alten Firma verdankst. Dann gehören alle sich daraus ergebenden Vorteile auch der Firma und nicht dem Arbeitnehmer.

wsvfan55
was soll den der Schwachsinn? Status ist immer auf den Mieter bezogen -die CDPs findest du doch in allen Foren oder bei google - ist doch alles Augenwischerei - bin Hertz PC und kann keine Vorteile erkennen?